product crush: Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara by Yves Saint Laurent

Freitag, 3. Mai 2013

Eine neue Mascara aus dem Hause YVES SAINT LAURENT und Cara Delevingne als Testimonial!? A MATCH MADE IN HEAVEN!!!
 
Mit einer atemberaubenden Neu-Interpretation der Effect Faux Cils Mascara wird nicht nur die jüngere Zielgruppe angesprochen, sondern auch die langjährigen Effect Faux Cils Fans, die auf jede neue Mascara aus dem Hause YSL warten, wie Apple Nerds aufs nächste iPhone. Zu dieser Zielgruppe zähle ich mich selbst dazu und deshalb freut es mich umso mehr, dass ich in den letzten Tagen die Mascara VOLUME EFFET FAUX CILS BABY DOLL bereits ausführlich testen konnte.


Was sofort ins Auge sticht ist der pinkfarbene BABY DOLL Schriftzug auf dem klassisch goldenen Untergrund. Ein Beauty Must Have, das sich perfekt mit meinem heißgeliebten Touche Éclat und Rouge Volupté Sheer Candy in Tangy Mandarine Lippenstift im Kosmetiktäschchen matcht und ab sofort ein weiterer unverzichtbarer Begleiter sein wird.
 
Was macht Baby Doll so besonders? Baby Doll zelebriert das Leben und begegnet der Welt mit weit geöffneten Augen. Schminken wird zu einem Ritual, das Stil und Persönlichkeit ausdrückt und die Farben Gold, Pink und Schwarz stehen dabei für Glanz, Fantasie & Wagemut und Sinnlichkeit. Ein unglaubliches Wimpernvolumen, das mit der Mascara erreicht wird, sorgt für einen strahlend intensiven Blick mit dem alles möglich scheint … und ist! Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein ergeben sich mit der Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara wie von selbst.
 
Was mich zum Auftrage-Ritual der Mascara kommen lässt. Jedes Mal bevor ich eine neue Mascara ausprobiere, bin ich genauso gespannt auf den Effekt, den das Bürstchen erzielen wird, wie wenn ich auf den ersten Kuss eines neuen Lovers warte! Und Baby Doll „küsst“ meine Wimpern absolut phantastisch! Dank seiner völlig neuartigen, zweifach patentierten Bürste aus Elastomer und einer Kombination aus dicken Borsten, die die Wimpern komplett mit der Textur umhüllen und enger stehender dünnerer Borsten, die jede Wimper einzeln definieren, lassen sich die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen perfekt tuschen. Einfach in kleinen, schnellen Zickzackbewegungen vom Ansatz in Richtung Spitzen auftragen und schon werden die Wimpern nach oben gebogen, perfekt voneinander getrennt und extrem voluminös!
 
Ein Gefühl, wie wenn man die Wimpern kämmen würde – so sehr werden sie verlängert, verdichtet und getrennt. Kein Zusammenkleben mehr, kein Bröseln oder Verschmieren, sondern vollere, einzeln umhüllte, perfekt definierte Wimpern!
 
Baby Doll ist mehr als eine Mascara! Baby Doll ist ein völlig neuer Look!


Die Baby Doll Kollektion enthält neben den 4 Mascaras in den Farben N° 1 Noir Fétiche, N° 2 Brun Enjoleur, N° 3 Bleu Audacieux und N° 4 Violet Indiscret auch 5 Eyeliner (mit denen ich unbedingt den Cara Delevingne Look nachschminken möchte) und die Limited Editions Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres Rose Baby Doll und La Lacque Couture Rose Baby Doll. 

Die Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara ist ab Ende Mai 2013 in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel zu einem unverb. VK-Preis von € 33,-- erhältlich.

Ihr könnt 1 x die VOLUME EFFET FAUX CILS BABY DOLL MASCARA gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Was ist euer Lieblingsprodukt von YSL Beauté?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"YSL BABYDOLL MASCARA" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 03.06.2013

8 Kommentare:

  1. Ich durfte schon mal eine Mascara testen und war sehr zufrieden - andere Produkte kenne ich leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Lippenstift gerade neu erworben und ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon einmal eine Mascara von YSL getestet und war begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsprodukt von YSL Beauté ist Yves Saint Laurent Touche Éclat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe leider keine Produkte, aber um die Yves Saint Laurent Touche Éclat schleiche ich schon lange herum ;)!!
    LG Bettina (Fb- Bettina G.)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss gestehen: in punkto YSL Beauté habe ich auch noch eine Bildungslücke! Umso schöner wäre es, wenn ich nun diese Mascara testen könnte!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar ist das der YSL Touche Éclat - ein wirklich tolles Produkt, dass meine Augenschatten einfach wegzaubert und immer in meiner Beautybag ist!

    LG Marjorie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Mascara neulich im Laden betrachtet und finde sie super, ich muss die unbedingt auch noch ausprobieren - wenn meine Chanel, die ich erst neu gekauft habe, leer ist.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger