product crush: L'OREAL L'OR SUNSET CANNES EDITION

Freitag, 17. Mai 2013

Doutzen Kroes for L'Oreal L'Or Sunset Collection
Vom 15. - 26. Mai 2013 findet heuer das CANNES FILM FESTIVAL statt und auch dieses Jahr ist L'Oréal Paris wieder offizieller Make-up Artist des Festivals!

Die wunderschönen charismatischen Looks für seine Botschafterinnen (u. a. Doutzen Kroes, Eva Longoria, Laetitia Casta oder Jane Fonda) und vieler anderer Stars kann man jetzt auch zu Hause problemlos nachschminken und sich so den Zauber des Festivals auf den eigenen Teppich holen!

Dieses Jahr spielt L'Oréal Paris mit dem Thema "Gold" und kreierte speziell für das Cannes Film Festival eine limitierte Cannes Make-up Kollektion. L'Or Sunset spielt mit Schatten und Licht eines wunderschönen Sonnenuntergangs über dem dunklen Meer und besteht aus 2 Produkten:

Der Volumen Millionen Wimpern "L'Or Sunset" Mascara (unverb. empf. VK-Preis € 17,99) die die Wimpern unglaublich schön verlängert und schwarz-golden umhüllt. In der Formel sind nämlich kleine Goldpartikelchen enthalten - für den zusätzlichen Glam-Faktor!

Das zweite Produkt ist die Color Riche "L'Or Sunset" Golden Black Quattro Lidschatten Palette (unverb. empf. VK-Preis € 12,99) die ihr heute gewinnen könnt! Inspiriert von den Farben des Sonnenuntergangs enthält die Palette 2 Arten von Schwarz (ein tiefer, matter Farbton und eine mit feinen Goldpartikeln durchzogene Schwarz-Nuance) und 2 Goldtöne die sich perfekt ergänzen und alle Aufmerksamkeit auf die Augen lenken!

Die limitierte Cannes Film Festival Make-up Kollektion "L'Or Sunset" ist seit Mitte April 2013 in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Ihr könnt die Lidschattenpalette gewinnen und müsst mir nur euren Cannes Favoriten mitteilen. Per Mail, Facebook oder Blogkommentar.



GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Verratet mir euren Cannes Favoriten?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"L'OR SUNSET" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 17.06.2013
 

4 Kommentare:

  1. Leonardo di Caprio

    AntwortenLöschen
  2. INSIDE LLEWYN DAVIS.
    Weil ich die Coen-Brüder verehre. Sie sind Genies, daran besteht kein Zweifel. Schade, dass diesmal keine österreichische Produktion dabei ist.

    Und ansonsten hätte ich gerne Lana del Rey's Lena-Hoschek-Kleid. Das ist mein größter Favorit :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Favorit La vie d'Adèle :)
    Lg Bettina / FB - Bettina G.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger