product crush: ESSIE NEON 2013 COLLECTION

Freitag, 24. Mai 2013

Ich bin ja kein großer Freund von Farben - von NEON Farben schon gar nicht, aber NEON auf meinen Nägeln lass ich mir gerne einreden. Vor allem, wenn ESSIE eine wunderschöne limitierte NEON Kollektion auf den Markt bringt.

Essie Weingarten hat sich diesmal vom "bunten Partyvolk" inspirieren lassen und widmet diese Kollektion allen "Partyleuten dieser Welt, die den Frühling ganz besonders NACH Sonnenuntergang lieben.

6 wunderschöne neue Farben werden auf den Festivals, Clubs und Parties dieser Welt in den kommenden Wochen für viel Aufsehen sorgen. 

bouncer it’s me ein intensiv leuchtendes Blau
bottle service ein chices Neon-Fuchsia
dj play that song ein knalliges Neon-Pflaume
shake your $$ maker ein elektrisierendes Neon-Grün
saturday disco fever — eine feuerrote Korallen-Nuance
boom boom boom — ein ultra-leuchtendes Pink


Sei mutig, sei Neon! Aber vor allem SEI SCHNELL. Die limitierten Editionen sind nämlich immer rasch ausverkauft!

Die limitierte NEON 2013 collection von ESSIE ist seit Mitte Mai 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 10,49 (unverb. empf. VK-Preis) erhältlich.

2 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger