product crush: DIESEL FUEL FOR LIFE SPIRIT EDT (FOR MEN)

Dienstag, 21. Mai 2013


Vor 2 Wochen wurde Bloggern und Presse der neue Herrenduft von Diesel - FUEL FOR LIFE SPIRIT - vorgestellt. Stilecht in einer der schönsten Bars Wiens.

Ich habe mich nicht nur in den Duft sofort verliebt, sondern auch in den Hauptdarsteller (den mit dem Bart) des coolen Werbespots:


Die Frage: ARE YOU ALIVE? ARE YOU REALLY ALIVE? habe ich mich in den letzten Tagen öfters selbst gestellt. Aber wahrscheinlich brauchts auch erst einen lecker duftenden, unglaublich attraktiven, männlichen Diesel-Mann, der mir diese Frage stellt, um sie (richtig) zu beantworten.

Diesel Fuel for Life Spirit ist genau so ein Duft, den man am attraktiven Gegenüber (aber gern auch an sich selbst) riechen möchte. Intensiv, sinnlich und aufregend. Mit jedem Auftragen in der Früh die Möglichkeit zu bekommen, neu ins Leben zu starten. Der Mann der Diesel Fuel for Life trägt ist elegant und dennoch ungeschliffen, empfindsam, aber temperamentvoll, sinnlich, aber gleichzeitig stark. Seufz! Kein Wunder, dass man sich in den Duft sofort verlieben muss!

Der Duft verkörpert nämlich genau das: den Wunsch des Mannes nach Freiheit, genau so zu leben, wie er ist und sein möchte. Für den Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt.

Der Meister-Parfumeur Fabrice Pellegrin kombinierte dafür die Kopfnote aus Zitrusakkorden (Grapefruit, Bergamotte und Zimt), mit einer blumigen Herznote (Geranium, florentinischer Schwertlilie und Orangenblüte) die in eine holzige Basisnote (Amber, Myrrhe, Weihrauch und Labdanum) übergeht. Für ein intensiv männliches, sehr erotisches Dufterlebnis.

Der Flakon erinnert an einen Flachmann der elegant und dabei ideal proportioniert ist. Mir gefällt vor allem der "Schraubverschluss" des Flakons und natürlich die intensive Bernsteinfarbe des Duftes selbst.

Ab sofort sollen bitte alle Männer nach FUEL FOR LIFE SPIRIT riechen!

Diesel Fuel for Life Spirit ist ab Ende Mai 2013 in 3 Größen erhältlich (50 ml, 75 ml und 125 ml). Empfohlener VK-Preis ab € 42,--

Ihr könnt 1 x DIESEL FUEL FOR LIFE SPIRIT 75 ml EDT gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Wann fühlt ihr euch ALIVE?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"DIESEL FUEL FOR LIFE SPIRIT" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 21.06.2013

10 Kommentare:

  1. ALIVE - wenn die Sonne scheint
    ALIVE - wenn die ganze Familie gesund ist
    ALIVE - wenn ich das hier für meinen Mann gewinnen würd ;)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön ALIVE - mit der familie, den besten freunden, den menschen die man liebt in der natur zu sein. und wenn sich der liebste dann noch über ein geschenk freuen darf ;)

    AntwortenLöschen
  3. aufwachen und bemerken, dass man schon auch alleine klarkommen wird. denn es geht immer besser und besser.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ALIVE fühl ich mich, wenn ich einen schönen Tag mit meinen Freunden oder Familie hatte und am Besten, wenn die SOnne scheint :)
    Lg Bettina /FB - Bettina G.

    AntwortenLöschen
  5. Auf einem Konzert meiner absoluten Lieblingsband!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich verliebt bin, fühle ich mich ALIVE.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich alive, wenn ich das Gefühl habe völlig frei zu sein und das Leben in mir fühle.....wenn ich vor Glück platzen könnte....wenn ich mich beim Sport ausgepowert habe....und wenn ich in andere Länder reise!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühle mich eingentlich jeden Morgen gleich ALIVE, vorallem wenn er so schön ist wie heute. Sonne, Wärme und nicht arbeiten müssen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Alive fühle ich mich, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mir guttun :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich auf dem Mountainbike einen schönen Berg hochgestrampelt bin, die Aussicht genieße und mich auf die Abfahrt freue!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger