product crush: SOULBOTTLES

Dienstag, 2. April 2013





Und? Wart ihr alle brav und heilig über die Osterfeiertage!? Dachte ich mir! Deswegen stelle ich euch heute ein ganz besonderes Label vor, das den Gutmensch in euch wieder hervorlocken wird! SOULBOTTLES ein junges Startup aus Wien und Berlin, das ein neues Mittel gegen den Mineralwassertrend und Plastikmüll gefunden hat. Denn gerade in Deutschland, der Schweiz und Österreich ist das Leitungswasser (noch) von erstklassiger Qualität, trotzdem steigt der Mineralwasserkonsum jedes Jahr. 
SOULBOTTLES & SOULWATER (bei SOULWATER verkaufen Restaurants Leitungswasser in Soulbottles. 100% dieses Umsatzes werden gespendet und damit Trinkwasserprojekte unterstützt.) schlagen die Mineralwasserkonzerne dieser Welt mit ihren eigenen Waffen. Sie geben dem Leitungswasser das gute Image zurück, das es verdient - und sorgen gleichzeitig dafür, dass sauberes Trinkwasser mehr Menschen zugänglich wird.

soulbottles sind 100% plastikfreie Trinkflaschen aus hochwertigem italienischem Glas mit Porzellan- und Gummiverschluss. Retro, schön und sicher. Immer wiederbefüllbar. Die, von jungen Künstlern entworfenen Flaschen gibts in vielen verschiedenen Designs und Größen. So schön, dass man sich nur schwer entscheiden kann, welche man jetzt eigentlich haben will - auf alle Fälle gleich mehrere! Außerdem sind sie spülmaschinenfest eingebrannt und in komplett CO2-neutraler Produktion gefertigt. Noch ein Plus: Pro verkaufter soulbottle wird ein 1€ an Trinkwasserprojekte gespendet.



Nach einer 1-jährigen, selbstfinanzierten Testphase haben sich die Gründer von SOULBOTTLES mit einer Red-Dot-preisgekrönten Designerin zusammengetan, um die soulbottle der nächsten Generation zu entwickeln. Um diese erstmals maschinell produzieren zu können, braucht das Startup Unternehmen 20.000€. Wofür ihr HIER Geld spenden könnt und sollt, nochmal kurz zusammengefasst:

1) Jedes Mal wenn eine soulbottle wiederbefüllt wird und damit eine Plastikflasche nicht benutzt, sparen wir 1/4 kg CO2 und 25 wichtige Gramm Plastikmüll.

2) Mit soulwater kann man innerhalb von fünf Jahren mehr als 5 Mio. Euro für Trinkwasser Projekte in Entwicklungsländern sammeln. Dadurch kriegen mehr als 70.000 Menschen lebenslangen Zugang zu sauberem Trinkwasser!

3)  Leitungswasser aus soulbottles ist auf Dauer gesünder als ständig aus Plastikflaschen zu trinken (Stichwort: Weichmacher), außerdem zeigt es einen bewussten Umgang mit sich selbst und der Umwelt.

Ihr könnt heute 1 x HOLY WATER gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Einfach nur Fan von SOULBOTTLES auf FACEBOOK werden und sagen, warum ihr die HOLY WATER soulbottle gewinnen wollt!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"SOULBOTTLE" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 02.05.2013

3 Kommentare:

  1. Wow, davon hab ich schon gelesen, eine echt tolle Initiative! Und da ich ohnehin fast ausschließlich Leitungswasser trinke (wer kauft sich Wasser??? Tssss...), wäre das der stilvolle Touch, der diese Angewohnheit zum Lifestyle mutieren lassen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. leitungswasser ist einfach unglaublich gut. und aus der flasche sicher noch ein bisschen besser.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger