MAKE UP WISHLIST WOMANDAY 18. APRIL 2013

Sonntag, 14. April 2013


Am 18. April ist es wieder soweit!!! Ich werde zu viel Geld ausgeben, weil ich dabei denken werde, unglaublich viel gespart zu haben! Aber egal - 20% sind 20% und ich freue mich auf den 2 x im Jahr stattfindenden WOMANDAY mittlerweile schon wie auf Weihnachten (da beschenke ich mich auch am liebsten selbst). 

Da ich mir den Stress in den Filialen ersparen will, werde ich dieses Jahr gemütlich auf Douglas.at einkaufen! Hier meine Wunschliste! Was steht bei euch ganz oben auf der Wishlist?

1) LANCOME - Le Crayon Khol in Black
Ich habe sicher die letzten 3 Monate nach dem perfekten Kajalstift gesucht. Er soll wie ein festerer Bleistift sein, nicht zu weich und sich super einfach nachspitzen lassen, ohne dabei abzubrechen, oder ihn vorher in den Kühlschrank legen zu müssen! Ich hoffe, der ist das was ich suche! Weil ich dieses Make-Up von Charlotte Tilbury "nachzeichnen" möchte:


2) CLARINS - Wonder Perfect Mascara
Habe ich euch HIER schon mal vorgestellt. Eine meiner TOP 3 Lieblingsmascaras, die ich wieder nachkaufen möchte!

3) CLINIQUE - Airbrush Concealer
Ich schwöre auf diesen Undereye-Concealer! Lässt sich super auftragen, deckt gut ohne maskenhaft auszusehen oder sich unschön in die Fältchen abzusetzen! Ein täglicher Begleiter - schon seit Jahren!

4) BY TERRY - Hyaluronic Sheer Rouge Hydra Balm Lipstick in PRINCESS IN ROSE
Gesehen auf meinem Lieblingsblog - INTO THE GLOSS - und ab sofort auf Douglas.at erhältlich!!!! Ich freue mich so und habe gleichzeitig ein bißchen Angst, dass nicht gleich mehrere Produkte in den Warenkorb wandern werden ... !

5) MAISON MARTIN MARGIELA - Untitled EDP
Mein absolutes Lieblingsparfum!!! Leider immer zu schnell leer!

6) CLARINS - Beauty Flash Balm
Bis jetzt habe ich nur das Beste über dieses Produkt gelesen und möchte ihn nun auch haben! Den Beauty Flash Balm, der wie ein Primer und eine energiespendende Face-Mask angewendet werden kann!

7) MAC - False Eye Lashes #30
Für ganze Eyelash-Strips stell ich mich nach wie vor zu blöd an, aber einzelne Härchen kann ich schon ganz gut aufkleben! Die von MAC gehören zu meinen Lieblings-Eyelashes!

8) PRADA - Candy L'Eau EDT
I must confess, dass mir das 2011 lancierte Prada Candy Parfum nicht gefallen hat und ich Prada Candy L'eau hauptsächlich wegen der BESTEN WERBUNG EVER (filmed and directed by Wes Anderson & Roman Coppola) nochmal probieren möchte. Außerdem ist Lèa Seydoux absolut adorable!!!! Ich bin gespannt ob mich die leichtere Variante überzeugen kann, oder es sich einfach nur um einen guten Werbespot handelt, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger