product crush: SMASHBOX PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER OIL-FREE

Freitag, 8. März 2013

Endlich Wochenende! Da darf dann auch das Make-Up wieder etwas gewagter und ausgefallener sein und soll bitte auch die ganze Nacht (und vielleicht sogar noch am nächsten Morgen) halten und frisch aussehen!

Kein Problem, seit ich den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER von SMASHBOX verwende! Die angenehm leichte Textur gebe ich über meinen Moisturizer, lasse den Primer kurz einwirken und verwende danach die aktuelle Foundation meines Vertrauens. Eine Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee sorgt so für die perfekte Makeup-Unterlage.

Die Foundation lässt sich super verteilen und man hat sofort ein viel ebenmäßigeres Hautbild und ein samtiges Finish! Ein zusätzliches Plus - der Primer reduziert auch feine Linien und vergrößerte Poren und ist ölfrei!

Smashbox ist österreichweit exklusiv bei Marionnaud erhältlich.
30 ml des Photo Finish Foundation Primers kosten € 31,50 (unverb. empf. VK-Preis)



Ihr könnt 1 x den SMASHBOX PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER OIL-FREE gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Was ist euer Smashbox Lieblingsprodukt?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"SMASHBOX PRIMER" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 08.04.2013

10 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt ganz ehrlich - kenne noch gar kein Smashbox Produkt. Aber dieser Primer klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Würde ich gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch kein Smashbox Produkt verwendet, meine Freundin schwört allerdings darauf, vorallem auf ihren Smashbox-Concealer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine Eyeshadow-Palette von Smashbox die ich heiß und innig liebe. Ich liebäugle schon länger damit mir einen Primer anzuschaffen, aber ich konnte mich bis jetzt einfach nicht entscheiden welcher es denn jetzt wirklich werden soll - insofern wäre der Gewinn ein Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh - tolles Gewinnspiel! Hab noch keine Produkte von Smashbox, aber war letztens bei Marionnaud um die neue Kollektion der Primer zu testen, bin noch am grübbeln ob es Smashbox oder Estee Lauder werden soll. Dieser Gewinn würde mir jedoch die Entscheidung abnehmen. So ein Zufall und der mega Hit ...

    :-) Glg
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal auf der Smashbox Facebook Seite die Smashbox camera ready BB-Cream gewonnen - ich find die total super! Deckt mäßig, aber macht die Haut irgendwie schöner....mag ich :-9

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich kann dir leider kein Lieblingsprodukt nennen, da ich keines besitze von Smashbox :D!
    Aber der Primer hört sich echt sehr vielversprechend an!!
    Lg Bettina (unter FB verfolge ich dich mit den Namen Bettina G. - abgekürzt)

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel , ich überlege mir nämlich schon länger den Primer zu kaufen.
    Bin mit dem 'Contour Kit' sehr zufrieden & auf meiner Wunschliste steht neben dem Primer noch der flüssige Highlighter :)

    AntwortenLöschen
  8. ehrlich gesagt kenne ich Smashbox auch noch nicht, bin aber immer auf der Suche nach hochweriger, innovativer Kosmetik! Die Produktbeschreibung klingt vielversprechend, daher versuche ich gerne mein Glück.
    Bin schon länger Fan bei FB unter dem M´Namen Kerstin Alos

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger