product crush: CLARINS BB Skin Perfecting Cream SPF 25

Freitag, 15. März 2013

Ich habe sie gefunden!!!! Die BB Cream, die (fast) alle meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt. Sie heißt BB SKIN PERFECTING CREAM und kommt aus dem Hause CLARINS!

Gleich als Erstes ist mir der hohe Lichtschutzfaktor aufgefallen. Ein Muss bei einer BB Cream (wie eigentlich auch bei jeder anderen Tagespflege). Aber das Highlight ist die extrem angenehme, perfekt deckende Konsistenz! Eigentlich sieht die BB Cream von Clarins mehr aus wie eine Foundation, wirkt aber ganz natürlich und hinterlässt sofort ein frisches, samtiges Hautgefühl, ohne die Haut auszutrocknen oder "geschminkt" aussehen zu lassen.

Die BB Cream von Clarins ist Makeup und Pflege zugleich! Sie glättet, revitalisiert und schützt nach nur einer Anwendung. Wenns mal wieder schnell gehen muss, greife ich deshalb lieber zu dieser Creme als umständlich zu einem Moisturizer UND Makeup. Die Creme zieht schnell ein und ist leicht und cremig. Sie pflegt die Haut und kaschiert kleine (und sogar größere) Unregelmäßigkeiten auf ganz natürliche Weise.

Wie durch Zauberei zu einem makellosen Teint? Dafür sind die "Eclat 3D-Pigments" zuständig! Diese hellen den Teint auf, gleichen aus und glätten die Haut! Zusätzlich schenkt biologischer Kiwi-Extrakt der Haut neue Vitalität und Energie. Eine exklusive Verbindung aus Katafray und Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsreserven wieder auf und sorgt für mehr Geschmeidigkeit und Komfort.

Mir waren viele BB Creams die ich bis jetzt ausprobiert habe, entweder zu "dick und pampig" oder zu wenig deckend. Die BB Skin Perfecting Cream kann alles - sie riecht gut, lässt sich leicht auftragen, deckt dabei aber wie ein Makeup, pflegt die Haut und schützt sie vor negativen Umwelteinflüssen.

Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben (light, medium und dark), wobei mir die hellste Shade 01 leider (noch) zu dunkel ist. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt und Wunsch den ich habe - eine noch hellere Shade!



Die BB Skin Perfecting Cream von Clarins ist seit Februar 2013 in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel erhältlich und kostet € 33,-- (nverb. empf. VK-Preis).

2 Kommentare:

  1. Wie macht sie sich auf trockener Haut ? setzt sie sich sehr stark auf trockenen Stellen ab, oder schafft sie es diese auszugleichen?

    AntwortenLöschen
  2. bei mir schafft sie es, trockene stellen auszugleichen. sie macht wirklich ein schönes, ebenmäßiges hautbild! du musst sie unbedingt mal ausprobieren. sie hält auch den ganzen tag, ohne von ihrer wirkung was einzubüßen bzw. die haut stark auszutrocknen.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger