product crush: MYE COSMETICS

Donnerstag, 7. Februar 2013

I’m my own Valentine this year and will get myself the awesome Travel Size Set of MYE. I tried out their products the last few weeks (they had a promo where you could order a small tester kit for free) and my skin never looked and felt better!!! 

***
 
Ich habe mich total vom MYE Hype mitreißen lassen! Gefeatured in vielen meiner Lieblingsblogs (u. a. FOXYCHEEKSPRIMER & LACQUER oder OH FRANTASTIC) musste ich bei der letzten Promoaktion sofort mitmachen, bei der man ein Mini-Kit zum Ausprobieren gratis anfordern konnte. So hatte ich genug Zeit, die 3 aufeinander abgestimmten Produkte in Ruhe zu testen und euch einen Produktbericht zu liefern, der meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll!
 
Meine Haut, die gegen Ende des letzten Jahres echt nur mehr eine Katastrophe war, hat sich in nur wenigen Tagen im wahrsten Sinne verwandelt und war plötzlich wieder glatt, geschmeidig und strahlend. Unreinheiten sind schneller verschwunden als üblich und gar nicht erst wieder aufgetaucht und von spannender , trockener Haut in der kältesten Zeit des Jahres war keine Rede mehr! Liebe nach dem ersten Auftragen!
 
 
MYE ist eine biotechnologische High-End Kosmetikmarke aus Deutschland. In seiner Gesamtwirkung auf den aktuellsten Stand der biotechnologischen Forschung wirkt MYE präventiv gegen erste Linien und effektiv gegen Falten. Die Pre-Aging Linie besteht aus drei aufeinander abgestimmten Produkten: MYE Beautiful Day, MYE Relaxing Night und MYE Brilliant Eyes.
 
„Die Biotechnologie beschäftigt sich mit der Übertragung biologischer Prozesse in technische Anwendungen. MYE lernt von der Natur und nutzt die so gewonnen Kenntnisse, um nützliche Stoffe zu entwickeln und zu produzieren. In den Pflegeprodukten von MYE sind Wirkstoffe immer in genau der Konzentration enthalten, die benötigt wird, um auf molekularer Ebene nachweislich wirken zu können.“ (Dr. Bela Kelety, Geschäftsführer der Mekon Science Networks GmbH)


Die Wirkstoffe der Pflegeprodukte schützen vor UV-bedingten Kollagen-, Energie- und Hayluronsäureabbau durch Sauerstoffradikale. Die Neubildung von stützenden Strukturen wird gefördert und die oberflächlichen Muskelzellen um die Augen entspannt.
 
Ein Highlight-Produkt, nicht nur unter den Beauty-Bloggerin, ist sicher die MYE Augenpflege! Im Fokus steht Straffung und Faltenminderung. MYE Brilliant Eyes glättet die Haut, entspannt sie und stärkt zugleich ihre Struktur. Ich habe die Creme tagsüber und abends aufgetragen und eine deutliche Minderung der Fältchen bemerkt. Für eine verbesserte Hautbeschaffenheit und Fülle enthält die Creme Hyaluronsäure, Schwellungen werden reduziert und die Haut beruhigt.  (15 ml Tube/45 EUR)

Nach der Reinigung wird die MYE Tagespflege aufgetragen. Sie stärkt und schützt die Hautstruktur. Die Haut wird praller, glatter und straffer. Schädliche Umwelteinflüsse werden abgewendet. Man hat den ganzen Tag über ein angenehmes Hautgefühl und ein schönes, strahlendes Hautbild.  (50 ml Tiegel/90 EUR)

Mein persönlicher Favorit der Pflegeserie ist jedoch die MYE Relaxing Night Cream. Sie regeneriert und repariert die Haut und bereitet die Haut optimal auf die Umwelteinflüsse des kommenden Tages vor. Die Neubildung von Kollagen wird angeregt und der Energiehaushalt der Haut wird stabilisiert. Das führt dazu, dass man mit einem wunderschönen, entspannten Hautbild aufwacht und Unreinheiten über Nacht quasi verschwunden sind! Die reichhaltige Nachtcreme kann man in der kalten Jahreszeit übrigens auch als Tagescreme verwenden! 1 Produkt für 2 Hautbedürfnisse! (50 ml Tiegel/90 EUR)
 
Für diejenigen unter euch, die jetzt neugierig geworden sind, gibt es ein tolles Valentinsangebot zum Ausprobieren der Produkte. Mir ist die gesamte Range zu teuer, aber weil ich mit meiner aktuellen Pflegeroutine sehr zufrieden bin und jetzt nicht wieder damit aufhören möchte, werde ich mich zum Valentinstag selber beschenken und mir das Travel Set bestellen!
 
Mehr Infos über MYE findet ihr unter www.myekosmetik.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger