product crush: HOURGLASS COSMETICS FEMME ROUGE VELVET CRÈME LIPSTICK

Montag, 4. Februar 2013

HOURGLASS COSMETICS ist im letzten Jahr zu einer Lieblingsmarke von mir geworden! Gegründet wurde die Marke von der renommierten Beauty-Expertin Carisa Janes, die eine zeitlose und extravagante Makeup-Linie entwickelt hat. 

Wunderschöne, kräfitge Farben und eine luxuriöse Verpackung, siedeln Hourglass im oberen Preissegment an. Ich gebe aber gerne etwas mehr für ein Produkt aus, wenn es hält was es verspricht!

Wie viele Makeup-Marken hat auch Hourglass Favoriten und Bestseller unter den Produktlinien. Einen davon stelle ich euch heute vor - FEMME ROUGE VELVET CRÈME LIPSTICK IN RAVEN. Ein kräftiges Orange-Rot!

Ein glänzender, long-lasting, water-resistant, refillable Crème Lipstick der die Lippen feucht und geschmeidig hält und mit einer kräftigen Pigmentierung für extreme Farbintensität sorgt! Er ist hautglättend, feuchtigkeitsspendend und hat hervorragende reparative Eigenschaften dank Vitamin E, das die Lippen pflegt und schützt.

Frei von Parabenen, Phthalaten und Sulfate!


Ihr könnt 1 x HOURGLASS FEMME ROUGE CRÈME LIPSTICK in RAVEN gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 
 
2) Verratet mir euren Lieblings-Lippenstift, der am besten pflegt UND hält!

3) Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "HOURGLASS" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 04.03.2013

2 Kommentare:

  1. Mein Lieblingslippenstift ist der Chubby Stick von Clinique.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Lippenstift entweder lange hält und die Lippen austrocknet oder pflegt und bald nicht mehr all zu gut zu sehen ist.
    Aber der Chubby Stick hat mich voll und ganz überzeugt. Momentan sind die Farben eher deckend, aber Clinique hat bereits knalligere Farben angekündigt!

    Bin Facebook-Fan
    und GF

    LG Tanja Hinterholzer

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger