product crush: 'GIRLS" Nailpolishes by Deborah Lippmann

Dienstag, 12. Februar 2013


Die letzte Folge GIRLS war wieder mal großartig. Eine Hannah Folge, und ich wünschte ich hätte schon die Girls inspired Nail Lacquer Collection von Deborah Lippmann zu Hause gehabt, um mir Hannah auf die Nägel zu pinseln! Für 45 $ gehört das Set euch. Ich werde meine Schwester anjammern!

Lena Dunham war an der Kreation der Farben beteiligt. "Deborah Lippmann's colors are irreverent and classy and I've always coveted them (and stolen them from my mother), so who better to embody the GIRLS' spirit in polish form," sagt sie. "I've been wearing Hannah like it's going out of style."

Swatches und ein schönes Review könnt ihr euch bei INTO THE GLOSS ansehen!

Was ist euer Favorit - in der Serie und/oder als Farbe?

  

4 Kommentare:

  1. Hej ich find Girls auch Super! Lieblingirl hab i keins aber dafür Boy!

    AntwortenLöschen
  2. Der neue männlichere Charlie!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Die längeren Haare passen ihm auch viel besser! Danke!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger