product crush: CLINIQUE MOISTURE SURGE OVERNIGHT MASK

Donnerstag, 14. Februar 2013

 
Winter is back und damit auch trockene, gereizte, wintermüde Haut!

CLINIQUE hat dieses Problem erkannt und sein Produktsortiment um eine großartige Pflegemaske - MOISTURE SURGE OVERNIGHT MASK – aus der Moisture Surge Linie erweitert. Ein Produkt, auf das ich mich schon sehr lange gefreut habe!

Besonders während der Nacht ist unsere Haut anfällig für Feuchtigkeitsverlust und die Funktion der Feuchtigkeitsbarriere stark beeinträchtigt. Mit der Clinique Moisture Surge Overnight Mask wird die Haut die ganze Nacht lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt, kann sich beruhigen und regenerieren.

Nach der abendlichen Pflegeroutine einfach eine dünne Schicht der Maske auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen, schlafen gehen und mit einer wunderbar prallen, glatten, weichen, geschmeidigen Haut aufwachen! Ich liebe solche „Wunderprodukte“ und verwende die Maske gerne auch als Handcreme vorm Schlafengehen oder tagsüber, nach einer „long night out“ für einen zusätzlichen Feuchtigkeitskick. 

Das Geheimnis steckt, wie bei allen Clinique Produkten, in der Forschung und den Inhaltsstoffen. 

Aloe Wasser, Trehalose, Sorbiton und Sodium Hyaluronsäure versorgen optimal mit Feuchtigkeit und erhalten das Gleichgewicht der Haut. Hyaluronsäure legt sich wie ein unsichtbares Netz über die Haut, um die Feuchtigkeit in der Haut zu speichern.

Murumuru-, Mango- und Shea Butter, Weizen- und Olivenextrakt und Granatapfel erhalten die Lipide der Haut, stärken und reparieren die Feuchtigkeitsbarriere und sorgen so für eine langfristige Befeuchtung.

Eine Kombination von Algenextrakten, Koffein und Rohrzucker, Bisabolol und eine Mischung aus Antioxidantien helfen Reizungen durch freie Radikale zu unterdrücken und haben eine beruhigende Wirkung.

Mich begeistert die nachhaltige Wirksamkeit der Maske, denn auch wenn ich am nächsten Morgen alles runterwasche und meine normale Tagespflege auftrage, trocknet meine Haut trotz Wind, Schnee und Heizungsluft nicht mehr aus und fühlt sich gesund und geschmeidig an – auch nach einem langem Arbeitstag!

Die Maske wurde von Dermatologen entwickelt, ist allergiegetestet, 100 % parfümfrei und ölfrei!

100 ml kosten 38,50 € (unverb. empf. VK-Preis)

Ab 18. Februar 2013 in Parfümerien und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.


Ihr könnt 1 x die Clinique Moisture Surge Overnight Mask gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt mir was ihr gegen trockene Haut bei Heizungsluft, langen Arbeitstagen etc. macht/verwendet!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'CLINIQUE OVERNIGHT MASK" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 14.03.2013

13 Kommentare:

  1. Morgen gibt's ein Review zur Clinique Moisture Surge Overnight Mask auf t-h-i-n-g-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also auch ich kämpfe gegen die trockene Heizungsluft an - meine Haut ist im Winter strapazierter als im Sommer - ich versuche viel Wasser zu trinken und ich stelle einen Diffuser mit destilliertem Wasser und ätherischen Ölen neben die Heizung.
    Ich achte auch darauf,dass meine Haut ausreichend mit Pflegeprodukten behandelt wird. Meine Lippen bekommen tägliches Eincremen mit Honig. Auch meine Ellenbogen und meine Füsse sind sehr strapaziert und müssen fleissig eingecremt werden. 1 x wöchtentlich eine gute Maske für das Gesicht ist da Pflicht - würde die Clinique Maske sehr gerne testen, da dies sicherlich ein hochwertiges Produkt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Untertags nehm ich momentan gern was mit Farbe, gegen die Winter-Käsigkeit (VitaZing- das wird mich noch das letzte Hemd kosten!!).
    Wenn ich dann daheim bin, erstmal in die Wanne mit einer ganz klassischen Joghurt-Gurken-Maske, und vor dem Schlafengehen noch den ganzen Körper mit der guten alten Nivea eincremen. Nur ins Gesicht kommt was weniger fettes, das wäre nichts für mein pubertierendes Gesichtchen. Da nehm ich gern die Creme aus dem Set von Clinique für ölige Haut. Et voila, das wars :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tägliche Feuchtigkeitspflege von La Roche-Posay, zwei mal pro Woche ein Peeling unter der Dusche (Pink Grapefruit Body Scrub von The Body Shop) und täglich eincremen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wundermittel gegen spannende Haut und Trockenheit: Die Feuchtigkeitsmaske von Maria Galland! Bewirkt Wunder und riecht soooo gut... ^^ Außerdem wichtig: keine Cremen auf Wasserbasis verwenden wenn es draußen friert, die Haut vereist dadurch quasi!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur einige sondern alle Frauen brauchen so was. Auch ich.

    AntwortenLöschen
  7. Abends vor dem schlafen gehen die originale, altbewährte NIVEA-creme als Maske großzügig aufs Gesicht auftragen und vollständig einziehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende gerne das Rosen-Gesichtswasser von Tauttropfen.. ist zwar etwas teuer (Naturkosmetik) aber seinen Preis mehr als wert! Man braucht nur ganz wenig ins Gesicht zu sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren und hat das Gefühl, dass die Haut es richtig "trinkt".. mache es meistens bevor ich ins Bett gehe oder auch einfach untertags schnell mal

    wenns mal ganz schlimm ist, dann greife ich auch mal zu Sonnencreme (aber keine Porenverstopfende sondern eine tolle aus der Apotheke zB) :))

    AntwortenLöschen
  9. da ich nur clinique vertrage aber mir die maske als schülerin noch nicht leisten konnte, zurzeit leider noch gar nix... meine normale tagespflege, aber die hilft bei meiner trockenen haut auch nicht optimal leider....

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche trockener Haut gerade im Winter immer vorzubeugen. Viel trinken und oft lüften bzw. auch Schalen mit Wasser aufstellen - das ist die halbe Miete :)
    Zusätzlich zur normalen Pflege wird 1 x in der Woche das Gesicht gepeelt (Clinique) und im Anschluss eine Feuchtigkeitsmaske verwendet (Channoine).

    AntwortenLöschen
  11. Viel Trinken, lüften und eine gute Feuchtigkeitscreme. Aber ich habe gar keine so großen Probleme mit meiner Haut bei diesem Wetter.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich benötige zum Glück keinerlei Pflegemittel

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger