product crush: WET N WILD Color Icon Eyeshadow Trios

Montag, 7. Januar 2013

Meine Freundin Marie von MY LITTLE TREAT hooked me up on the WET N WILD EYESHADOW TRIOS! Als wir noch zusammen gearbeitet haben, habe ich sie immer nach ihrem wunderschönen Augen-Makeup ausgefragt und es war fast jedes Mal WET N WILD. 

Meine Schwester hat mir dann auch gleich ein paar Trios aus New York mitbringen müssen and I'm not done yet with my collection! Die Farben sind optimal aufeinander abgestimmt:

1 Farbe für das Augenlid
1 Farbe für die Augenfalte und
1 Farbe unter den Augenbrauenbogen

plus 2 Applikatoren mit denen sich die Farben super auftragen lassen. Die Pigmentierung ist ein Wahnsinn für den Preis, den die Paletten haben, und der Lidschatten setzt sich nicht hässlich in der Lidfalte ab sondern hält den ganzen Tag! Es gibt viele verschiedene Farbtöne (ich steh' am meisten auf die Taupe/Rose-Töne wie z. B. 335 Silent Treatment) - der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt heute 1 x DON'T STEAL MY THUNDER gewinnen! 

Swatches seht ihr HIER! Das perfekte Trio für den ultimativen Smokey Eye Look!

Don't steal my Thunder
 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
 
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 
 
2) Verratet mir eure Lieblings-Eyeshadows unter diesem Post oder auf der Facebook Page!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "WET N WILD" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 07.02.2013

5 Kommentare:

  1. momentan mag ich sehr gern den colistar-eyeshadow, der vor ein paar monaten in der douglas box of beauty war, der hat so einen feschen dunklen pflaumen-ton und ganz feinen glitzer, der geht dünn aufgetragen am tag und doppelt aufgetragen am abend, also echt feine sache, absetzen in der lidfalte tut er sich auch kaum. von denen werd ich mir vermutlich wieder mal welche anschauen, denn sie taugen mir echt sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeshadow von Benefit benutze ich zur Zeit :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. finde die eyeshadows von the body shop sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tipps Mädls! Habe noch keine der Lidschatten der von euch genannten Marken ausprobiert. Muss ich schleunigst nachholen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eigentlich keinen Lieblings-Eyeshadow, die Marke ist mir meist egal, nur die Farbe muss stimmen: Ein mittleres Lila!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger