MY CURRENT BEAUTY WISHLIST

Donnerstag, 10. Januar 2013

My Make-Up wishes never stop! New ones come along every day. And then ... why not? It makes so much fun to try out new products, find the ultimate thing for the ultimate skin/hair/heart concern! Here are my current cravings ... 

***

Ich kann einfach nicht genug bekommen und es macht zu viel Spaß, die verschiedenen, fantastischen Gesichtspflege- und Makeupmarken auszuprobieren. Vor allem, wenn zwei auf meiner Wishlist ab sofort auch in Wien zu finden sind. Gefährlich, gefährlich. 


1) MAKE UP FOR EVER, Single False Lashes
Ich bin leider nach wie vor ein Idiot, wenns um falsche Wimpern geht. Ich habe wirklich schon viel rumprobiert und immer versagt. Entweder lasse ich den Kleber nicht "sticky" werden oder ruiniere das zweite Auge komplett, nachdem das erste halbwegs was gleich schaut. Deshalb werde ich mich fürs Erste auf Single Lashes konzentrieren und aufs Beste hoffen.

Shiny Happy People with Shiny Happy Hair! Das ist mein Motto 2013 und deswegen brauche ich dieses Spray U N B E D I N G T! Einfach ins trockene Haar sprühen und die Haare erstrahlen in neuer Pracht! Meine stumpfe Mähne, die immer irgendwie fertig ausschaut sollte damit wohl auch zu retten sein!

Als Base oder Highlighter anwendbar ist dieses Produkt ein All-Time-Favorit von meiner geliebten Lisa Eldridge. Nachdem ich meiner Schwester sicher schon tausendmal gesagt habe, dass sie mir den Shimmering Skin Perfector aus New York mitbringen soll und sie das bis heute verabsäumt hat, werde ich dieses Jahr wohl selber hinfliegen müssen.

4) BENEFIT, Fantail Brush
Ich weiß, jede andere Fantail Brush tuts auch und die von Benefit ist leider mittlerweile discontinued. Trotzdem werde ich am Wochenende zum Benefit Counter pilgern und hoffen, noch ein übrig gebliebenes Exemplar zu ergattern. 

Vor kurzem habe ich diese Farbe an einem Model auf irgendeinem Foto gesehen - seitdem träume ich von dieser Farbe!!! Ein sattes, knalliges Pink. Das gewisse Etwas ohne zu aufdringlich zu wirken. Außerdem wäre das mein erstes Tom Ford Beautyprodukt, dem sicher noch viele folgen werden. 

Die wohl schönsten Nagellackfläschchen mit der perfekten Deckkraft, Haltbarkeit und den faszinierensten Farben. Alle Lacke sind 3 FREE - d. h. ohne Dibutyl-Phthalate, Toluene und Formaldehyde. Eine Farbe wird nicht genug sein!

Seit ich die Marke bei der Naturparfümerie meines Vertrauens, Staudigl, entdeckt habe, schleiche ich schon um den Foaming Cleanser, der mir noch (da ich eh noch immer Tausend Sachen zu Hause rumstehen habe) zu teuer ist. Aber irgendwann habe auch ich wieder Geburtstag und bis dahin kann ich ja mal um ein Sample bitten, obwohl ich schon jetzt weiß, dass der Lieblingscleanser von meinem Beauty-Guru Emily Weiss mich nicht enttäuschen wird. 

Ich bin noch nicht sicher, ob das mein Aesop Einsteigerprodukt sein wird - es sind zu viele auf meiner Liste! Seit kurzem gibt es die Marke auch in Wien zu kaufen - genauer gesagt bei Saint Charles, die, so wies aussieht, alle meine Beautywünsche erfüllen und Marken ins Land holen, wovon ein Beauty-Junkie wie ich schon seit Jahren träumt! Danke Saint Charles!

Was sind eure Wunschprodukte 2013?

2 Kommentare:

  1. liebe deine beauty list! versuch's mal mit half lashes (z.B. Ardell aus USA), sind für mich am einfachsten gewesen und hat super ausgesehen. bussi!

    AntwortenLöschen
  2. muss mir unbedingt ardell lashes mitbringen lassen das nächste mal oder selber in bulk kaufen, wenn ich heuer endlich wieder nach new york komme! nächstes mal will ich ein lashes tutorial von dir! :) dickes bussi

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger