SHOUT OUT TO SLOE BERLIN!!!!

Donnerstag, 6. Dezember 2012





Dieses Foto und ein Gewinnspiel sind Schuld, dass ich mich unsterblich in das Label SLOE BERLIN verliebt habe! Vor ca. 1 Woche konnte man auf der Facebook Page von SLOE die FRINGE PIGEON TASCHE gewinnen und ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich herausgefunden habe, dass ich die glückliche Gewinnerin bin!!!

Das Herzstück der Kollektion sind die Taschen, die in europäischen Manufakturen in kleinen Stückzahlen, zu fairen Löhnen und in bester Qualität hergestellt werden. Nur hochwertigstes italienisches Bekleidungs-Leder wird für die Taschen verwendet und von der Designerin, Antonia Siegmund, auf seine Qualität geprüft. 
Die feine, samtige Oberfläche des Nubuk-Leders ist gleichzeitig weich aber auch widerstandsfähig und pflegeleicht. Mit dem Tragen der Tasche entwickelt das Leder eine besonders schöne, lebendige Patina. Das Innenleben der Taschen begeistert mit fester Bio-Baumwolle inkl. Logo-Print und auch die Seitentaschen sorgen für ausreichend Stauraum. Die PURITAN und HYBRID Bags können aufgrund ihres reduzierten Designs sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden. 
Ein weiteres Highlight sind die in limitierter Stückzahl angebotenen Kleidungsstücke aus Seide und Schurwolle, sowie verschiedenste Accessoires. Ich würde mich ja am liebsten komplett von SLOE ausstatten lassen! Der Look ist lässig-elegant und man sieht aus wie eine junge Patti Smith! Das Berliner Label, das Mitte Juni 2012 gegründet wurde, hat sich mit einer stetig anwachsenden Kollektion von Taschen, Accessoires, limitierter Kleidung und Wohnobjekten bereits eine verdammt guten Namen gemacht!

SLOE vereint Eleganz mit Lässigkeit, Extravaganz mit Natürlichkeit und ist cool, ohne exzentrisch zu sein! Für Antonia Siegmund, die am Central St. Martins College in London sowie am Department Design der HAW Hamburg studiert hat, steht die Verschmelzung von Form, Funktion und Material im Vordergrund. Luxus trifft bei SLOE auf Understatement und verbirgt sich in den besonders hochwertigen Materialien, als auch in der Qualität der Verarbeitung jedes einzelnen Produktes.
Antonia Siegmund betreibt das Label gemeinsam mit dem Art Director Matthias Last

Auf www.sloefashion.com werden alle zur Zeit verfügbaren Modelle angeboten. Das Angebot wechselt monatlich, somit folgt man auch keinem üblichen Saison-Rhythmus, sondern kann eine langfristige Verfügbarkeit der Produkte gewährleisten. Die Gründung des Labels zählt für mich zu den Highlights 2012!!!

SLOE findet man unter anderem in einem meiner Lieblingsgeschäfte, dem VOO STORE in Berlin!


4 Kommentare:

  1. Sieht schick aus. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die haben ganz schön schöne Sachen.
    Glückwunsch zur ebenfalls schönen Tasche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Das Label ist wirklich phantastisch!!! Die Tasche ein Traum und genau mein Stil. Muss mal ein Foto auf Facebook posten, wenn ich sie endlich imprägniert habe!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger