product crush: JOSIE MARAN ARGAN COLOR STICK

Montag, 3. Dezember 2012

 
JOSIE MARAN COSMETICS habe ich über meine Freundin, Marie (http://www.mylittletreat1.blogspot.co.at/) entdeckt und lieben gelernt!!! Das ehemalige Model Josie Maran hat sich 2007 dazu entschlossen, eine eigene Kosmetiklinie herauszubringen - based on 100% pure Argan Oil!

“I believe in balance.
I believe that doing the right thing can be glamorous.
I believe in beauty without the baggage.” (Josie Maran)

Jedes Element, von der Verpackung bis zu den Make-Up Farben, ist ein Spiegelbild ihrer einzigartigen Sensibilität die Kosmetikbranche betreffend, die immer auf soziale und ökologische Verantwortung ausgerichtet ist. Die Marke Josie Maran ist eco-friendly, toxic und cruelty free und im wahrsten Sinne eine Wohltat für die Haut.  Für mich sind alle Josie Maran Produkte die ich bis jetzt ausprobiert habe, mit die besten die ich jemals verwendet habe.

Mein erstes Josie Maran Produkt war der ARGAN COLOR STICK, ein Cream Blush Stick der als Rouge und Liptint verwendet werden kann! Die Textur ist cremig und leicht schimmernd und hinterlässt einen wunderschönen, frischen Glow auf der Haut. Für mich das beste Produkt für einen zarten Schneewittchen Look und perfekt gepflegte Lippen (mit Argan Öl, essentiellen Fettsäuren und Vitamin E).

Den Stick einfach auf die Wangen und/oder Lippen auftragen und mit den Fingern verblenden (je nach gewünschter Farbintensivität mehrmals hintereinander). Rosy Cheeks, leicht getönte Lippen im selben Farbton und ein Hauch Mascara and you're ready to go and will look fantastic!

Den Stick gibts in 4 verschiedenen Farben (bei jedem Hauttyp anwendbar).
Leider gibt es die Marke nicht in Österreich. Ich lasse mir die Produkte immer aus Amerika mitbringen (was meine Range stetig erweitert - vom Color Stick bis zum Magic Marker, Moisturizer oder Haaröl habe ich schon alles zu Hause). 

Ihr habt heute die Möglichkeit dieses phantastische Produkt in PETAL PINK zu gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, warum ihr den JOSIE MARAN ARGAN COLOR STICK gewinnen wollt.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "JOSIE MARAN" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 03.01.2013


9 Kommentare:

  1. Warum ich den gern hätte, ist einfach zu erklären: Weil ich in meiner Tasche noch genau so viel Platz habe, dass der rein passt, denn ein bisschen Farbe für unterwegs fehlt mir eh noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. .. weil mir noch ein Allrounder für unterwegs fehlt :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja toll! 2in1 produkte finde ich sehr praktisch, würde den stick gerne ausprobieren und sehen, ob Lippen oder Wangen besser aussehen - oder beides :)

    AntwortenLöschen
  4. weil ich meist meine Betonung auf die Augen lege und meine Lippen immer natürlich schminke, da sie auch von natur aus sehr voll sind wäre dieser Lippenstift wirklich mein absoluter favorit, welchen ich fast täglich oder sagen wir stündlich nützen würde

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich immer meine Pinsel für Rouge verliere, der Stick wäre optimal
    Ich liebe vorweihnachtsgewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  6. Weil mir die Farbe wahnsinnig gut gefällt <3 Ich LIEBE natürliche Kosmetikprodukte & außerdem finde ich es toll das er in jede Tasche passt! Viele liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..
    ich würde den Stick total gerne testen, weil ich Josie Maran Produkte überhaupt nicht kenne und mich die Marke richtig neugierig macht.
    LG, ALma

    AntwortenLöschen
  8. Kosmetikprodukte basierend auf Argan Öl - klingt klasse & würde ich gerne probieren ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich will JOSIE MARAN ARGAN COLOR STICK gewinnen, weil die Produkte dieser Marke noch nicht probiert habe.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger