product crush: GIORGIO ARMANI LIP MAESTRO

Montag, 10. Dezember 2012


GIORGIO ARMANI COSMETICS ist wieder einmal ein Geniestreich gelungen! Nach Lancierung ihres neuen Produktes LIP MAESTRO können sich viele Konkurrenzfirmen weit hinten anstellen!

Eine neue Generation von Lippenfarbe verbindet die ausdrucksvolle Farbe und Eleganz eines matten Lippenstiftes mit der strahlenden Brillanz eines glänzenden Lippenlacks.


Schon seit längerem verwende ich Kosmetikprodukte von Giorgio Armani und muss - ohne Übertreibung - sagen, dass die Foundations, Lippenstifte und Eyes To Kill Eyeshadows zu den besten Produkten gehören, die ich jemals verwendet habe!

LIP MAESTRO ist wieder so ein Wunderprodukt, denn nach all den unzähligen Liplaquers, erfüllt mir Armani den langersehnten Wunsch eines MATTEN (!!!) Lipstains in 12 wunderschönen Farben - von Nude Tönen, über Aubergine-Farben bis hin zu knalligem Rot oder Orange!


“Mit Lip Maestro wollten wir reine, vibrierende Farben schaffen, die
sich jedem Hautton anpassen: außergewöhnliche, luxuriöse Nuancen, die durch
die leuchtend-matte Formel auf einzigartige Weise zur Geltung kommen.”
Linda Cantello, Make Up Artist von Giorgio Armani Cosmetics


Die leuchtend-matten Lippenfarben wirken strahlender als ein matter Lippenstift. Dafür hat Giorgio Armani die klassische Formel völlig neu erfunden - für ein makellos mattes Finish, das nicht austrocknet! Die Lippen wirken sofort praller und strahlender. Schon beim ersten Auftragen spürt man die luxuriöse, samtige, angenehme Textur auf den Lippen und ist überrascht davon, wie wenig Produkt man für das Ausmalen der Lippen braucht! Der Applikator lässt die Farbe einfach wie ein Lipgloss auftragen, trotzdem sollte man aufpassen, nicht über die Lippenkontur hinauszumalen, weil die Textur wirklich hält was sie verspricht und "Patzer" dementsprechend unschön aussehen können!

Lip Maestro, Nr. 200
Die besonders angenehme Formel ohne jeglichen klebrigen Effekt spendet über Stunden hinweg Feuchtigkeit und lässt die Lippen nicht austrocknen. Die ultraleichte Textur von Lip Maestro ist auf den Lippen nicht spürbar und schenkt höchsten Tragekomfort.

Lip Maestro hat bei mir ein Abendessen im Café Korb, Anna Karenina mit Popcorn und Cola und eine Tasse Tee vorm Schlafengehen unbeschadet überstanden. 8 h Tragekomfort garantiert!!!! Ich liebe dieses Produkt!

LIP MAESTRO ist für € 32 (unverb. empf. VK-Preis) in 12 prachtvollen Nuancen ab sofort an allen Armani Cosmetics Verkaufsstellen erhätlich!

Douglas House of Beauty, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien
Douglas, Getreidegasse 16, 5020 Salzburg
Douglas, Vorderstadt 20, 6570 Kitzbühel
Marionnaud, Landstrasse 40, 4020 Linz

Ihr habt heute die Möglichkeit 1 LIP MAESTRO in der Nummer 200 (Abbildung siehe oben) zu gewinnen!
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, warum ihr den GIORGIO ARMANI LIP MAESTRO gewinnen wollt und/oder was euer liebster matter Lippenstift ist!
3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "LIP MAESTRO" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 10.01.2013


8 Kommentare:

  1. bislang der einzige, der ein wenig länger gehalten hat als das erste getränk bei mir war maybelline: superstay 24 - aber da der die Lippen leider doch ein wenig austrocknet würde ich hier bei armani mit dem maestro hoffen eine neue no1 zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz unbedingt sollte ich den haben, da ich gerade erst entdeckt habe, wie gut Lippenfarbe an mir aussehen kann, aber die, die ich momentan verwende, überlebt ja kaum das Frühstück - von daher kann es nur besser werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt nach einem wirklich tollen Produkt! Da ich bisher noch gar nichts von Armani habe, wär es wundervoll, mal etwas davon auszuprobieren. :-)

    Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. OH GOTT wie toll dass ich heute deinen blog entdeckt habe! Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Manhattan Soft Mat Lipcream, die anfangs zwar toll ist, aber meine Lippen trotzdem etwas austrocknet und zudem ist die Farbauswahl bei Manhatten ziemlich reduziert. Die Kosmetik von Armani kenne ich noch gar nicht, und deine Beschreibung klingt sehr vielversprechend, vielleicht wird das ja mein neuer Lieblings-lippie? :)

    LG Victoria W.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lip Maestro hats anscheinend wirklich drauf :))
    Ich hab bloß einen matten Lipstick den ich ab und zu verwende, der ist von Yves Rocher und auch gar nicht so schlecht.. genau kann ichs aber nicht sagen, mir fehlt der vergleich. Ich hoffe jetzt einfach mal auf den hier ;)
    viele liebe Grüße,
    Alma

    AntwortenLöschen
  6. Also, meine neueste, matte und auch ziemlich gute Entdeckung ist der Lippenstift von Couleur Caramel (eine französische Bio-Marke aus dem Naturkosmetikladen meines Vertrauens). Der hält für einen "normalen" Lippenstift wirklich erstaunlich lange und die Lippen fühlen sich gut versorgt und gepflegt an. Und sehen auch so aus! Allerdings hört sich Armani auch sehr vielversprechend an: Nein sagen würd ich zu dem sicher nicht!
    (Auf den matte-Lippen-Trip bin ich übrigens durch Clarie Danes´ perfekt-matt-rot-und-so-natürlich-aussehend geschminkten Mund in Homeland gekommen...)

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  7. ...soll natürlich Claire Danes heißen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich freu mich so meine Zahnspange los zu werden. Bald ist es so weit. Mit dem Lippenstift sicher ein Fest!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger