product crush: CLINIQUE BOTTOM LASH MASCARA

Montag, 17. Dezember 2012





Here it is: MEIN PERSÖNLICHES LIEBLINGSPRODUKT 2012 - DIE BOTTOM LASH MASCARA VON CLINIQUE! Bei uns ist das Wunderding seit September erhältlich, international hat das Minibürstchen aber schon vorher für viel Furore gesorgt! Mir ist die Clinique Bottom Lash Mascara Mitte des Jahres in einem Youtube Tutorial das erste Mal untergekommen und ich konnte es kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten bzw. an meine Wimpern zu führen. 




Das Bürstchen ist im Vergleich zu einer normalen Mascara wirklich mini, aber man schafft es tatsächlich die unteren Wimpern absolut perfekt zu trennen und zu verlängern, ohne zu klumpen, zu verwischen oder zu patzen! Ich habe meine unteren Wimpern immer total stiefmütterlich behandelt und so gut wie nie getuscht, denn wenn ich es versucht habe, konnte ich mir sicher sein, nach spätestens 2 h schmierige schwarze Flecken unter den Augen zu haben. Ein mehr als trauriger Anblick, das kann ich euch sagen!

Nicht so mit der CLINIQUE Bottom Lash Mascara! Mit dem Mini-Bürstchen lassen sich die ultrafeinen, dünnen Härchen des unteren Wimpernkranzes präzise definieren. Jedes einzelne wird umhüllt, verlängert, in Schwung gebracht und fixiert. Die thermosensitive Mascara hält 24 h lang ohne zu verwischen - auch bei Sport oder Tränen! Die Mascara hat sich bei mir bewährt, nachdem ich bei fast jeder Greys Anatomy Folge der neuen Staffel, heule wie ein Baby!

Am besten funktioniert das Auftragen, wenn man das Bürstchen vertikal hält und in kleinen Wellenbewegungen am unteren Wimpernkranz von innen nach außen zieht.

Ich kann mir die CLINIQUE Bottom Lash Mascara gar nicht mehr wegdenken und werde mittlerweile noch öfter auf "meine schönen Wimpern" angesprochen! Eine gute Mascara ist das Um und Auf - für oben und für unten! Abnehmen lässt sich die Mascara übrigens ganz einfach - nur mit einem warmen, wassergetränkten Wattepad!

Ihr könnt mein LIEBLINGSPRODUKT 2012 gewinnen!!! 

Die CLINIQUE Bottom Lash Mascara ist seit September im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich.

 
unverbindlich empf. VK-Preis: 14,00 €

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt mir was euer Lieblingskosmetik- oder Makeup-Produkt 2012 war (kann eine Neulancierung oder ein "altes" Produkt sein) - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'CLINIQUE BOTTOM LASH MASCARA" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 17.01.2013

5 Kommentare:

  1. XYZCEKALIXYZ

    Mein Lieblingsprodukt ist:

    Der BeneFit THE POREfessional!!!

    Es war mein absolutes Highlight wo ich die Creme zum ersten Mal für eine Party aufgetragen habe. meine Haut sah so ebenmässig aus. es war unglaublich.
    Ich hatte tatsächlich mit sehr grossen Poren zu kämpfen die unter dem MakeUp noch grösser erschienen, diese Creme verkleinter die Poren optisch wirklich sehr stark.

    Was ich auch noch sehr empfehlen kann vorallem für unreine oder fettige Haut, ist die Luvos Heilerde 2! die Maske wirkt wunder!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsprodukt:

    Der NYX Blush in der Farbe 11 Taupe. Es ist einfach die perfekte Konturierfarbe für mich, da es sich um ein schönes Schmutzbraun handelt und keinerlei Orangestich besitzt.

    vg puppette

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Diorskin Nude Foundation! Ganz, ganz große Liebe!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  4. Mein top-produkt ist und bleibt der Pore Refining Solutions Instant Perfector von Clinique. finde ich persönlich noch besser als THE POREfessional von BeneFit, weil er auch meine superschnell glänzende T-Zone mattiert... sicher eher etwas für ölige hauttypen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, hier meine top 3:

    *)Dove Mandelmilch Pflegedusche als Entdeckung für den täglichen Gebrauch - riecht gut und meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an, im Gegensatz zu so vielen anderen Produkten.
    *)bb cream von skin79 - meine Haut glänzt nicht, mein Teint schaut schön frisch aus - und ich bekomme keine Pickelchen oder sonstiges
    *)essie Nagellacke - dieses Jahr den ersten im Juni gekauft und seitdem ist die große Sammlerleidenschaft ausgebrochen!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger