product crush: ARGILETZ YELLOW CLAY FACE MASK

Samstag, 29. Dezember 2012

French Women swear by the ARGILETZ face masks und deshalb habe ich nicht widerstehen können, als ich die Masken in der Naturparfümerie meines Vertrauens entdeckt habe und mich für die YELLOW CLAY FACE MASK entschieden! Die Maske exfoliert und reinigt die Haut, spendet aber gleichzeitig Feuchtigkeit und hinterlässt einen strahlend, glatten Hautton.

Anfangs hat mich die Farbe der Maske etwas abgeschreckt - das gelb/grün der Tonerde schaut nicht besonders einladend aus - vor allem, wenn man sichs ins Gesicht schmieren muss. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit - vor allem, wenn es sich wirklich auszahlt!

Die Produkte bestehen zu 100% aus Wasser und Ton und sind völlig geruchsneutral. 

Es gibt sie in 5 verschiedenen Farben, für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse:

GRÜN: für ölige Haut
WEISS: für müde, glanzlose, "graue" Haut
PINK: für sensible Haut
ROT: für trockene Haut
GELB: für Mischhaut

Man soll die Maske 1 x pro Woche für jeweils 10 Minuten auftragen und danach mit lauwarmen Wasser gründlich abwaschen! I'll do that und habe schon jetzt einen treuen Begleiter für das neue Jahr gefunden! BIG LOVE!!!

Ihr habt die Möglichkeit 1 YELLOW CLAY FACE MASK von ARGILETZ zu gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, welches Gesichtspflegeprodukt euch über den Winter ins neue Jahr begleitet!
3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "ARGILETZ" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 29.01.2013

5 Kommentare:

  1. Momentan bin ich ganz verliebt in mein Origins VitaZing, nie zugekleistert und doch immer so strahlend schön wie nur möglich ohne deckendes Make-Up - ganz großes Kino also. Darum darf es mich liebend gern durch den Winter begleiten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe ich auch!!!!! Gehört auch zu meinen Personal Favs - lebenslang!

    AntwortenLöschen
  3. Mich begleitet sowohl im Winter als auch im Sommer Handcrème von Laroche-Posay :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Pai Geranium & Thistle moisturiser

    AntwortenLöschen
  5. Mich begleitet das Babyöl meiner Tochter perfekt durch den Winter!
    Es wärmt und die Gesichtshaut bleibt geschmeidig und trocknet nicht aus! ;)

    Folge via GFC und facebook

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger