WHAT'S INSIDE MY MAKE-UP BAG ...

Freitag, 2. November 2012

Auf vielfachem Wunsch zeige ich euch heute mal meine Lieblingsprodukte. Dies kann sich bei meinen Make-Up/Pflegeverschleiß allerdings immer sehr rasch wieder ändern, deshalb stelle ich euch heute die Produkte vor, auf die ich immer wieder zurückgreife und nachkaufe!

Maison Martin Margiela "Untitled" EDP
"Der Duft, für den ich schon die meisten Komplimente bekommen habe und den ich mir auch immer wieder nachkaufe. Herb, aber gleichzeitig auch sehr sinnlich. Kann auch von eurem Lover verwendet werden, da UNTITLED ein Unisex-Duft ist."

Bioderma Sensibio H2O
"Verwende ich mittlerweile seit Jahren und bestelle ich immer nach, wenn Freunde nach Frankreich fahren oder nach Bratislava (gibts dort in den Apotheken, allerdings leider viel teurer als in French Pharmacies). Ein großartiges Abschminkprodukt/Gesichtswasser etc."

Dr. Andrew Weil for ORIGINS Mega Mushroom Face Cream
"Ich habe mit Anfang 30 leider noch immer Problemhaut mit bösen Breakouts! Die Dr. Weil Mega-Mushroom Serie von ORIGINS hilft, die Haut zu beruhigen und auszugleichen. Wenn die Probleme beginnen, mache ich meine Mega-Mushroom Kur und es wird gleich viel besser."

Filorga Sleep and Peel
"Als Nachtcreme verwende ich am liebsten Sleep and Peel von Filorga. Sie riecht lecker, hat eine angenehm leichte Textur und man wacht mit einer ebenmäßigen, strahlenderen Haut auf. Jeden Morgen."

CLINIQUE Anti-Blemish Solutions 3-Phasen Systempflege Set
"Eine Freundin hat mir vor kurzem dieses Set in die Hand gedrückt, als ich vor Verzweiflung schon nicht mehr wusste, was ich mit meinen Hautunreinheiten als nächstes anstellen soll. Die Anti-Blemish Serie wirkt Wunder!!! Die Unreinheiten verschwinden fast über Nacht! Leider wird die Haut auch sehr stark ausgetrocknet, deshalb sollte man das Gesichtswasser wirklich nur auf die betroffenen Stellen auftragen."

Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
"I'm a sucker for Mascaras! Ich habe sicher 6 verschiedene zu Hause. Aber die, auf die ich immer wieder zurückgreife, sind die Mascaras von Helena Rubinstein."

Clarins Rouge-Fluid Eclat Minute Blush
"In letzter Zeit habe ich das Creme-Rouge für mich entdeckt. Man braucht keinen Pinsel mehr und kann das Rouge gezielt auftragen und je nach Wunsch stärker oder schwächer verblenden. Ein absoluter Liebling ist das Rouge-Fluid Eclat Minute Blush von Clarins, weil es eine fast wässrige Textur hat und eine wunderschöne Farbe gibt - außerdem hält das Rouge den ganzen Tag."

Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand
"Nach einer Makeup Beratung bei Bobbi Brown habe ich erfahren, dass ich SAND bin! Die Farbe, die meinem Hautton am ehesten entspricht. Deshalb liebe ich den Concealer so sehr, weil er wirklich alles schön und natürlich überdeckt. Wenn man seine Bobbi Brown Farbe einmal weiß, kann man auch alle anderen Foundations, Concealer in dieser Farbe kaufen und liegt immer richtig."

ORIGINS Brighter by Nature SPF 30 Skin Tone Correcting Makeup
"This Makeup does the trick! Es deckt sehr gut, mattiert und hält den ganzen Tag. Man braucht zum Auftragen keinen Pinsel, sondern verwendet das beiliegende Schwämmchen und sieht gleichzeitig frisch und natürlich aus. BIG CRUSH!"

USLU AIRLINES TOR Lipstick
"Ich liebe die Uslu Airlines Lipsticks and Nail Polishes. Aber ganz besonders hat es mir (als großer Berlin Fan) TOR angetan. Ein freches, auffälliges Orange-Rot. Hält super, sieht noch besser aus."

NUXE Aroma-Perfection Unclogging Thermo-Active Mask
"Ungefähr 2 - 3 x pro Woche mache ich eine Maske. Zu meinen absoluten Lieblingen gehört die Aroma-Perfection Maske von Nuxe, weil sie porentief reinigt und gleichzeitig einen tollen Peeling-Effekt hat. Ich bin immer viel zu faul für Peelings ... deshalb sicher auch meine Hauttroubles."

LANDOLL Nashi Argan Oil + Shampoo
"Die NASHI ARGAN Produkte von Landoll sind phantastisch! Ich liebe das Haaröl, dass ich gemeinsam mit dem Conditioner ins Haar gebe und wieder ausspüle oder als Conditioner Ersatz verwende. Im Grunde sind alle Produkte der Wahnsinn und ich stocke meine Range immer weiter auf. Der Geruch ist außerdem U - N - W - I - D - E - R - S - T - E - H - L - I - C - H!"

MAC Eyeshadow in SHROOM
"Gemeinsam mit dem Fluidline Eyeliner von MAC schminke ich mit diesem Eyeshadow meinen Signature Look. Sieht immer großartig aus, öffnet die Augen und wurde schon von vielen Freundinnen nachgekauft. Immer ein gutes Zeichen."

EVOCELL von Adler Pharma
"Die absolut beste Creme gegen Cellulite!!!! Für diesem Tipp werde ich meiner Freundin Verena immer dankbar sein!"

ORIGINS Ginger Set
"Als Körperpflegeprodukte verwende ich (nicht nur im Winter) am liebsten die Ginger Serie von ORIGINS. Das Incredible Spreadable Scrub kann als Peeling und Duschgel in einem verwendet werden und die Haut ist danach von einem leichten Ölfilm überzogen, so dass man nicht mal mehr nachcremen müsste. Das Ginger Body Souffle ist sowieso ein Wahnsinn und wenn ich mich damit eincreme fühle ich mich wie neugeboren. Derzeit gibts viele Weihnachtssets von Origins, perfekt um die Range mal auszuprobieren."

Winona Ryder
"Style Icon: Ich bin mit Winona Ryder quasi aufgewachsen! Für mich eine der besten Schauspielerinnen und der schönsten Frauen out there. Ich wollte ja immer so aussehen wie sie und nachdem ich Reality Bites gesehen habe, habe ich vergeblich versucht, mir ihren 90ies Haircut nachschneiden zu lassen ... . Vielleicht kommt das ja noch."

Ihr könnt eines meiner Lieblingsprodukte gewinnen! 
Landolls NASHI ARGAN Oil! Was ihr dafür tun müsst?



GEWINNSPIEL/LOTTERY:
 
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. Bitte die Seite/den Blog liken falls noch nicht passiert!
 
2) Schreibt mir euer liebstes Beauty Product (Face, Hair, Body - egal) - als Blog oder Facebook Kommentar. Bin immer für eine Empfehlung zu haben! :)

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BEAUTY FAVORITE"  und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 02.12.2012

12 Kommentare:

  1. Du siehst ja wirklich aus wie WR!! Hab ich Dir ja erst lezte Woche gesagt :-)
    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. :) Du bist lieb! I wish!!! Ich glaube, ich werde am Wochenende ein Reality Bites Make-Up schminken und irgendwann will ich den 90iger Haircut von ihr haben. 2012 hin oder her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dein schönes langes Haar!
      Wobei, wahrscheinlich stehen dir auch die kurzen Haare sehr gut :)

      Löschen
  3. Wow, super interessante Produkte! Ich schwöre auch seit Jahren auf die Anti-Blemish-Solutions Reihe von Clinique (ein All-Time-Favorite par excellence also) - hab leider mit 28 auch noch ganz schön mit Unreinheiten zu kämpfen. In Kombination dazu kann ich für akut unreine Stelle die Azulen-Paste von Dr. Eckstein sehr empfehlen. Die hat bei mir schon so manche Katastrophe eingedämmt... :-)

    Ein anderes Wunderprodukt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist der Express Augen-Makeup-Entferner für wasserfestes Makeup von Yves Rocher. Den hab ich sicher schon an die 30 Mal nachgekauft, weil er den Job von allen bisher getesteten Entfernern am besten erledigt hat. Große Liebe!

    Viele liebe Grüße aus Berlin,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Puh. Das ist echt ein Haufen großartig klingender Sachen. Dekorative Kosmetik hat bei mir selten die Chance, nachgekauft zu werden, da nehm ich, was mich grad anlacht.
    Abgesehen von Nagellack vielleicht :-) Und da mag ich wirklich alle alle glitzerfreien von NYX. Weil ich ganz allgemein wenig von Glitzer halte.
    Die zweite Sache, die ich nicht aufgebe, ist der bronzene Kajal von Bipa. Weil: Sommer auf den Augen :-)
    Ansonsten kauf ich immerimmerimmer... nichts eigentlich. Alles darf sich beweisen. Und gegen meine Teenagerhaut hat sich noch nichts dauerhaft bewährt, darum darf auch da immer was neues ran.

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Für mich klingt hier am Interessantesten das Origins-Set. Übrigens hatte ich vor langer Zeit auch dieselben Hautprobleme, und habe auch verzweifelt nach Kosmetikas gesucht, die helfen. Schön wurde meine Haut erst, wie ich die richtige Kosmetikerin gefunden hatte. :)

    Ich bin eher ein Naturkosmetik-Typ, also Haarmonie Naturfrisör-Produkte und Weleda. Im Moment interessiere ich mich ein wenig für die Produkte von Clinique, lerne ein paar davon kennen. Eau de Toilette habe ich seit 23 Jahren eins, das es schon sehr lange gibt: First von Van Cleef & Arpels, etwas frisch-Romantisches. :)

    lg Gerburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ...
    mein absolutes Lieblingsprodukt - vor allem für einen heißen Sommer - ist die Day Wear Sheer Tint Release mit SPF 15 von Estée Lauder!

    Bei leicht gebräunter Gesichtshaut erspare ich mir mit diesem Produkt die Foundation und habe obendrein einen strahlend, frischen Sommerteint! Bin zudem viel schneller ausser Haus und ich verwende die leicht getönte Pflegecreme auch gerne mal im Winter. Die Day Wear Sheer Tint Release passt sich hervorragend meinem blassen Teint an, die meisten BB Creams sind für meine Hautfarbe leider zu dunkel.

    :-) Glg

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsprodukt ist der Armani Corrector, den ich dir am Flohmarkt abgekauft hab, weil ich seitdem meine Augenringe viiiiel besser abdecken kann und nicht mehr 5 Schichten Concealer brauche!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure tollen Tips und lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. das einzige produkt, das ich seit jahren verwende, ist der Pore Refining Solutions Instant Perfector von Clinique (hieß früher Pore Minimizer glaube ich) - macht ein feineres Hautbild und vor allem hilft er gegen meine ultra glänzende T-Zone...

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebstes Beautyprodukt ist Macadamia Deep Repair Masque - die beste Haarmaske. Meine Haare fassen sich danach so toll an und glänzen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Beautyprodukt ist das Weleda Lavendel-Entspannungsöl ♥ Der Duft ist rund & nicht scharf und daher sehr angenehm. Super zum Entspannen und perfekt für einen ruhigen Schlaf ~ Viele liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger