product crush: TARTE LipSurgence Lip Tint

Samstag, 10. November 2012






Ich bin ein großer Fan von TARTE Produkten, allen voran den phantastischen LipSurgence Lip Tints!

Dabei handelt es sich um einen multifunktionalen Lippenstift: Lipstain, Lipgloss und Lipbalsam - 3in1! This lipstick is goofproof! 

Mit einer einfachen Drehbewegung (kein Nachspitzen nötig!) lässt sich LipSurgence anwenden! Aufgrund seiner spitzen Form lässt er sich extrem einfach auftragen und zaubert einen zarten oder stärkeren Schimmer auf die Lippen (je nachdem welche Intensität ihr euch wünscht). 

Was mir während dem ersten Auftragen aufgefallen ist, ist der angenehm minzige (sehr frische) Geruch/Geschmack des Produktes. TARTE ist eine reine Naturmarke, die Produkte ohne Sulfate, Parabene, Phtalate oder künstliche Parfümstoffe herstellt. Was mich umso mehr fasziniert, da dieses Produkt wirklich ein Traum für alle Lipproduct-Junkies wie mich ist!


LipSurgence Lip Tint kombiniert kräftige Farben mit einem natürlichen Feuchtigkeitsspender für glatte, weiche Lippen. Die patentierte Formel des Lippenstiftes erhöht den Wassergehalt der Haut, was den Lippen einen leicht "aufgepolsterten" Plush-Effekt verleiht. VERY SEXY ... . 

Für natürlich, "voller" aussehende Lippen, ohne Nebenwirkungen, Austrocknen oder sonstigen Irritationen. Wildes Rumknutschen garantiert! Deswegen schenke ich einem von euch die Farbe LUST! :) Ein wunderschönes, dunkles, glossiges Rot!


Ihr könnt LUST gewinnen! Was ihr dafür tun müsst?


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
 
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. Bitte die Seite/den Blog liken falls noch nicht passiert!
 
2) Schreibt mir als Blog- oder Facebook Kommentar ob ihr schon mal ein TARTE Produkt/TARTE Produkte ausprobiert habt bzw. warum ihr den LipSurgence Lip Tint gewinnen wollt.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "TARTE"  und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 10.12.2012

6 Kommentare:

  1. Wow, das klingt ja vielversprechend :-) Ich kenne die Marke Tart gar nicht, also auch die LipSurgence Lip Tints nicht. Daher wäre es toll, wenn ich einen gewinnen könnte ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich habe ich von dieser Marke noch nie gehört, und so eine himmelschreiende Unwissenheit gehört einfach behoben. Finde ich zumindest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich habe ich von dieser Marke noch nie gehört, und so eine himmelschreiende Unwissenheit gehört einfach behoben. Finde ich zumindest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin durch eine verlinkung dieses Beitrags auf meiner FB Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde die für mich neue Marke sehr spannend. Würde sehr gern einen davon gewinnen
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd total gern mal was von Tarte ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. verwende kaum lippenstift, aber dieser hört sich klasse an!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger