product crush: AMILAB LIP BALM

Donnerstag, 22. November 2012


Nicht sehr sexy, aber dafür extrem effektiv ... mein neuer Liebling - der AMILAB LIP BALM von MERCK. Riecht köstlich nach Vanille und Orange, hat eine verführerisch cremige Textur und macht die sprödestens, strapaziertesten Lippen wieder butterweich! Mmmmmmhhh .... .

Das erste Mal gehört habe ich von dem Lipbalm natürlich auf meiner Beautybibel-Seite INTO THE GLOSS, die ich jeden Tag auf Neuheiten und Tipps durchforste! Ich liebe Emily Weiss! Dort hat Julia Von Boehm, eine geniale Stylistin, geschrieben, dass es sich bei Amilab um ihren ultimativen Lieblings-Lipbalm handelt und schon musste ich ihn haben:

“I can’t survive without this one lip balm called Amilab, that you can only get in France. Now that I live in New York, I actually order it from a pharmacy in St. Barth’s because they deliver! It’s like a Blistex, but it’s the only one that works for me. And in New York the air is so dry that I use it, like, every two seconds. I’m addicted. I even tell the makeup artists about it, because everyone uses Homeoplasmine, but I think this one is much better. And it smells and tastes so good—delicious."

Der beste Bernhard von allen - nämlich von SACHEN ZUM ESSEN - hat mir eine Familienpackung aus Paris mitgebracht, die ich gern mit euch teile!

Ich verlose 2 x den AMILAB Lip Balm.

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 
 
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, warum ihr den Lipbalm gewinnen wollt und/oder was euer Lieblings-Lipbalm ist. Der Zufallsgenerator (random.org) entscheidet über euer Glück.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "AMILAB" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 22.12.2012

5 Kommentare:

  1. Warum den gewinnen? Na hallo, es is Winter, meine Lippen sind arm!! :-) Bis jetzt hab ich am liebsten den Blistex Daily Lip Conditioner, irgendwie steh ich auf den Geruch und feine Lippenmacht der natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  2. Mein momentaner Lieblings-Lipbalm ist Lavera Lip Repair, aber nachdem ich auch mal Abwechslung brauche würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Danke für die Chance! (GFC: vedra)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, ob ich den schon kenne, aber ich würd ihn gern an mir testen ...

    ps: carmex ist übrigens auch ok und in den apotheken gibts manchmal auch tolle mischungen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblings-Lipbalm Burt's Bees.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger