ONLINE MAGAZINE LOVE: LIGASTUDIOS

Montag, 19. November 2012


LigaStudios - a Zeitgeist Product of LIGANOVA zählt zu meinen Lieblings-Online Magazinen, das ich unter meinen Favorites abgespeichert habe und immer wieder aufrufe, um über aktuelle Lifestyle-Themen auf dem Laufenden zu bleiben! Das Magazin verspricht: "A journey through great cities, great fashion, great design, great people and great lifestyle."

LigaStudios ist eine Online Plattform rund um das Lebensgefühl eines leidenschaftlichen Kosmopoliten. Jemand der den Zeitgeist lebt und es liebt sich täglich von Themen und Dingen rund um Travel, Art & Culture, Design, Fashion & People inspirieren zu lassen!

Die aktuelle "Ausgabe" ist mehr als einen Besuch wert! Da wird zum Beispiel das neue Independent Magazine The Gourmand präsentiert, die Kunsthalle TANAS vorgestellt, die in wechselnden Ausstellungen junge Künstler mit türkischem Hintergrund kuratiert oder die aktuelle Kooperation von Maison Martin Margiela mit H&M gezeigt.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Seite über die großartigen LIGANOVA TRAVEL GUIDES die ich HIER schon mal vorgestellt habe!

Und auch heute gibt es wieder was Tolles zu gewinnen!


2 LigaStudios Press-Packages bestehend aus Bag, Case, Magazine, Travel Note, Feuerzeug und Kosmetika von RITUALS für SIE oder IHN. 

Die Teilnahmebedinugungen findet ihr hier:


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? und LigaStudios ist. 
 
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, warum ihr das Press-Package gewinnen wollt. Der Zufallsgenerator (random.org) entscheidet über euer Glück.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "LigaStudios HER" oder "LigaStudios HIM" (je nachdem welches Package ihr gewinnen wollt)  und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 19.12.2012



2 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger