MERRY PANTONE CHRISTMAS!

Dienstag, 20. November 2012

Ein vielgesuchter Begriff, wie ich in den letzten Wochen festgestellt habe, sind die PANTONE GLASS CHRISTMAS BALLS VON SELETTI. Einzeln verpackt in einer schönen durchsichtigen Box, kann man sich farbtechnisch austoben oder den Christbaum in seiner Lieblingspantone schmücken (mir würde ja grau auf grün gut gefallen). 

Und weil ich euch lieb habe, verlose ich (diesmal in einem 3-wöchigen Time-Frame, damit die Christbaumkugeln auch noch rechtzeitig ankommen) 4 Pantone Weihnachtskugeln in den Farben:




Was ihr tun müsst, um das Pantone Weihnachtskugel-Set zu gewinnen?


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 
 
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, was ihr euch heuer zu Weihnachten wünscht (außer dem Set natürlich) :) Der Zufallsgenerator (random.org) entscheidet über euer Glück.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Pantone XMAS" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 11.12.2012

8 Kommentare:

  1. Dieses Jahr gibt es für mich nicht viel zu wünschen. Alles ist gut gegangen, und nachdem ich gestern meinen befristeten Arbeitsvertrag auch noch auf unbefristet geändert bekommen habe, wünsche ich mir nur mehr, dass alles so gut bleibt, wie es momentan ist. Denn alles andere wäre vermessen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu! Gratuliere! Und auch hier drück ich dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit ein bißchen Glück liegt die Wii U unterm Baum :)

    Facebookname: Melanie ErPunkt

    AntwortenLöschen
  4. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Smartphone. :-)

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch mir eine neue stylische umhängetasche für die arbeit, wo laptop und alles mögliche platz findet! meine jetzige zerlegt sich langsam in tausend kleine fetzchen :/

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch mir ein bisschen glück. aber das darf man ja nie zu laut sagen.
    und schöne weihnachtskugeln.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger