CLINIQUE PRESS DAY - PREVIEW TO 2013

Mittwoch, 28. November 2012

mit Clinique Schulungsleiter Dieter Rietzinger
Hoch über den Dächern Wiens lud CLINIQUE ÖSTERREICH letzte Woche zu einem Presse-Preview der besonderen Art! In gemütlicher Atmosphäre (als Location hat Clinique eine Privat-Wohnung im 1. Bezirk, genau gegenüber vom Stephansdom, angemietet) wurden mir und meinen Blogger-Kolleginnen die Neuheiten des 1. Halbjahres 2013 vorgestellt.

Clinique Chubby Stick Intense
Clinique High Impact Waterproof Mascara

Clinique Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream


Ausblick auf das vorweihnachtliche Wien
Als besonderes Highlight muss ich als Erstes die CLINIQUE CHUBBY STICKS INTENSE erwähnen! Mit 8 neuen Farben und einer neuen, noch intensiveren Formulierung, werden  die Chubby Sticks Intense ab Mitte Februar 2013 (unverb. empf. VK-Preis € 19,30) für noch mehr Farbintensität und Deckkraft sorgen! Darüber hinaus werden kleine Fältchen gemindert und die empfindliche Lippenhaut mit Shea Butter, Mango Butter und Jojoba-Öl zart gepflegt - perfekt für raue Wintertage, wenn man auf sein geliebtes Lippen-Makeup nicht verzichten will. Ich habe mich natürlich sofort in Plushes Punch verliebt.

Der Februar 2013 wird sowieso mein persönliches CLINIQUE Highlight-Monat da u. a. die neue HIGH IMPACT WATERPROOF MASCARA (unverb. empf. VK-Preis € 21,90) lanciert wird, sowie die MOISTURE SURGE OVERNIGHT MASK, die Lisa Eldridge in ihrem Christmas/Holiday Gift Guide Video vorgestellt hat.

Die CLINIQUE HIGH IMPACT WATERPROOF MASCARA, die ab 18. Februar österreichweit erhältlich sein wird, sorgt für einen perfekten Style der wetterunabhängig ist. Die wasserfeste Mega-Volumen Mascara umhüllt jede Wimper einzeln und zaubert in Sekunden einen glamourösen, dramatischen Blick. Flexible Polymere und Conditioner pflegen die Wimpern und lassen sie geschmeidig und gesund aussehen, ohne zu klumpen oder zu bröckeln.

Ich konnte die Mascara schon ausprobieren und bin begeistert. Normalerweise verwende ich nie wasserfeste Mascara (keine Ahnung warum), aber mit der High Impact Waterproof Mascara habe ich ein sicheres Gefühl und keine verschmierten Augen, nach einem langen Arbeitstag oder emotionalen Begegnungen. Das Bürstchen sorgt für einen präzisen und schönen Wimpernschwung und verlängert ins Unendliche!!! Schon jetzt eines der Highlight-Produkte 2013!

IHR KÖNNT ÜBRIGENS SCHON VOR VERKAUFSSTART 1 HIGH IMPACT WATERPROOF MASCARA VON CLINIQUE GEWINNEN! Teilnahmebedinungen siehe unten!

Auf die MOISTURE SURGE OVERNIGHT MASK (unverb. empf. VK-Preis € 38,50) freue ich mich schon ganz besonders, denn besonders während der Nacht ist die Haut anfällig für Feuchtigkeitsverlust. Die Moisture Surge Overnight Maske enthält eine Formel, die die Haut regeneriert, beruhigt und die Feuchtigkeit speichert. Am nächsten Morgen erwacht man mit einer unglaublich prallen, weichen, glatten und geschmeidigen Haut. Die Inhaltsstoffe dieser Wundermaske sprechen für sich: Aloe Wasser, Trehalose, Sodium Hyaluronsäure, Murumuru Butter, Weizen Extrakt, Oliven Extrakt, Shea Butter, Mango Butter und Granatapfel! Mmmmmmmmmhhhh .... !

Ein Produkt auf das Clinique ganz besonders Stolz ist, ist die REPAIRWEAR LASER FOCUS WRINKLE CORRECTING EYE CREAM (unverb. empf. VK-Preis € 46,30), die bereits ab Jänner 2013 erhältlich sein wird. Schon ab dem 28. Lebensjahr nimmt die Elastin- und Kollagenproduktion ab, die Haut wirkt nicht mehr so glatt und prall (I can tell!!!). Sie ist weniger elastisch, dafür umso dünner und wird immer trockener. Hier kommt die Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream ins Spiel - sie sorgt für eine Faltenglättung (mit Grünalge, Peptide, Siegesbeckia und Kombucha), Aufpolsterung (mit Rosmarinblattextrakt, Gersten-, Gurken- und Sonnenblumenextrakt) und Reperatur (mit Hefeextrakt). 

Ich verwende die Creme jetzt seit einer Woche (sie kann übrigens auch auf dem beweglichen Lid aufgetragen werden) und muss sagen, dass mein Under-Eye Concealer viel besser und länger hält und die Augenpartie nicht so schnell austrocknet wie sonst immer. Je besser die Haut durchfeuchtet ist, desto besser kann sie all ihre Funktionen ausführen und ist widerstandsfähiger und elastischer! 

Endzwaniger + aufgepasst: You'll gonna need this!

Ich verlose 1 x die HIGH IMPACT WATERPROOF MASCARA von CLINIQUE!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.
2) Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf der Facebook Page ein Kommentar, auf welches Clinique Produkt ihr euch schon besonders freut bzw. was euer bisheriger Clinique Favorit ist! Der Zufallsgenerator (random.org) entscheidet über euer Glück.

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "CLINIQUE 2013" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 28.12.2012

8 Kommentare:

  1. das Event war sicherlich klasse - wäre gerne dabei gewesen :( Ich freue mich schon auf die Clinique Neuheiten in 2013. Du siehst super aus und ich mag deine Boots :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß du auf dem ersten bild aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Moisture Surge Overnight Mask klingt ja super! Ich verwende schon seit langem die normale Moisture Surge Feuchtigkeitspflege und liebe sie über alles - die Maske wird also definitiv ausprobiert. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Am meisten freue ich mich auf die High Impact Waterproof Mascara. Ich liebe die High Impact Mascara & habe mich schon oft gefragt, wieso es keine waterproof-Variante gibt!!

    AntwortenLöschen
  5. ICh bin ein absoluter Fan der Chubby Sticks "chunky cherry" ist da meine lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. verwende immer nur clinique Mascara, bin also sehr gespannt auf die neue version! mein lieblingsprodukt von clinique: der Pore Refining Solutions Instant Perfector - mattiert die t-zone!

    AntwortenLöschen
  7. Mein bisheriger Clinique Favorit ist "All About Eyes"

    AntwortenLöschen
  8. REPAIRWEAR LASER FOCUS WRINKLE CORRECTING EYE CREAM - davon verspreche ich mir so einiges

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger