MOSCOW MULE

Donnerstag, 25. Oktober 2012

(via)
Dieser Blogeintrag ist meinem neuen Lieblingsdrink gewidmet! Dem MOSCOW MULE! Ein, leider zu kurzer, Berlin-Aufenthalt Ende September ist wieder mal Schuld daran, dass ich mich verliebt habe. Die Stadt hat anscheinend noch Pläne mit mir ... !


Zu sehr später oder recht früher Stunde (wie mans nimmt) sind wir in der BAR LUGOSI gelandet (glaub ich zumindest - alle die mit waren und sich noch erinnern können, bitte ausbessern, wenn wir doch woanders waren). Dort habe ich dann nach einigen Gin Tonics in der vorherigen Bar (mein bisheriger Lieblings-Long-Drink) meinen ersten Moscow Mule getrunken and it was love on the first sip!!!!

Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich empfehle jedem - wirklich JEDEM - sich eine Flasche Vodka, Limettensaft und Ginger Beer (bitte KEIN GINGER ALE) zu kaufen - das gute Ginger Beer ist z. B. von FENTIMANS oder THOMAS HENRY (den ich dann zum Schluss schon mit Beethoven verwechselt habe) - und sich diesen Drink zu mixen (mit Eis und Gurke). CHEERS und SCHÖNES LANGES WOCHENENDE!




2 Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingscocktail! Komm doch mal nach München..da gibt es auch den Munich Mule zu probieren ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmhhhh! Wie macht man den Munich Mule? Und welche Bar kannst du empfehlen? Eigentlich wollte ich diese Wochenende nach München kommen, bin aber leider krank geworden! :( Aber nächste Jahr im Frühjahr komme ich auf alle Fälle. War ich noch nie und steht ganz oben auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger