MORNING BELL

Montag, 1. Oktober 2012


Ich war gestern beim Radiohead Konzert in Berlin und darf heute ausschlafen, weil ich noch frei habe. Ihr nicht! Deshalb bin ich lieb und verlose den leckeren KIENI Kaffee von THE COFFEE COLLECTIVE aus Dänemark! 250 Gramm, Direct Trade aus Kenia! Danach rührt ihr keine Nespresso Kapsel mehr an, das garantier ich euch!

***

Kieni
Nyeri, Kenya - Direct Trade

Full bodied with a fruity acidity. Notes of gooseberries, black currant and muscovado sugar. It's both extremely fruitfull and floral but with a clean cup and very full body. 

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt uns wie ihr euren Kaffee am liebsten trinkt - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'The Coffee Collective" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 01.11.2012

4 Kommentare:

  1. Ich trinke meinen Guten-Morgen-Kaffee immer schwarz, mit einem Hauch Zucker. Ganz schwarz bring ich ihn nicht runter... :-)

    AntwortenLöschen
  2. - ich spiele nicht mit - wollte nur anmerken, dass du recht hattest, ich durfte nicht ausschlafen. hatte am montag meinen ersten arbeitstag in meiner neuen firma - sehr spannend und viele infos muss ich verarbeiten. ich freu mich schon auf nächste woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke meinen Kaffee nur mit Milch. So schmeckt er mir am besten.
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz wie die Nacht und aus (m)einem Kaffeeautomaten :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger