CARRIE - If only they knew she had the power.

Sonntag, 28. Oktober 2012











Codie Young wearing Raf Simons Spring 2013 Menswear collection for Black F/W 2012 by Karen Inderbitzen-Waller
Codie feat. Carrie!!! Das australische Model wäre für mich die Ideal-Besetzung nach Sissy Spacek! Chloe Grace Moretz ist mir zu jung und süß, Julianne Moore als Mutter hingegen kann ich mir schon wieder besser vorstellen. 

Für mich ist Codie eines der interessantesten und sympathischsten (read her BLOG) Gesichter im heutigen Model-Zirkus and my Carrie 2013.


2 Kommentare:

  1. Krass, die Bilder sind ja richtig unheimlich. Aber echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch! Sie hat ein so geniales Gesicht!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger