CARINE ROITFELD LOOKALIKE thanks to MAC

Donnerstag, 4. Oktober 2012





I know, I know ... im Grunde müsste ich ja nie wieder im Leben Make-Up kaufen. Aber da ich mir 1) sowieso die Haare wie Carine schneiden lassen wollte, kann ich mich 2) auch gleich mit der neuen, phantastischen CARINE ROITFELD for MAC COLLECTION eindecken!

Ich mag ihren "abgefuckten Out-of-Bed Look". Und deshalb brauche ich auch dringend mindestens die Lidschattenpalette in JUNGLE CAMOUFLAGE (€ 46). 

Weitere Highlights sind der "Tropical Mist" Nude Lipstick (€ 19,50), der "Blacktrack" Eyeliner (€ 19) und natürlich die Fake Lashes "49" (€ 14) und der Eyelash Curler (€ 19).

Erhältlich ist die LIMITIERTE KOLLEKTION ab Anfang Oktober 2012. What are you gonna get? Hier der finished Look zum Nachschminken!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger