WHEN IN FLORENCE ...

Montag, 24. September 2012


Ich bin begeisterte Food-, Drinks- & Beauty-Shopperin, wenn ich unterwegs oder auf Urlaub bin. Für alle Toskana & FlorenzliebhaberInnen unter euch, muss ich euch unbedingt die OFFICINA PROFUMO FARMACEUTICA DI SANTA MARIA NOVELLA ans Herz legen!




Das Geschäft ist nicht nur eine, sondern mehrere Sünden wert! Praktisch also, dass die Officina Profumo - Farmaceutica zur Kathedrale CHIESA SANTA MARIA DI NOVELLA gehört! Dort werden euch eure Shopping-Sünden dann sofort vergeben!

Ich habe dort jedenfalls ein Vermögen liegen lassen und mich mit unzähligen Kerzen und Seifen eingedeckt (es gibt aber auch tolle Gesichtspflegeprodukte, Potpourris, Düfte, Essenzen, Liköre und sogar eine eigene Katzen- und Hundelinie)! Eines meiner Must-Have Produkte ist die SAPONE ALLA MANDORLA (eines der ältesten Produkte der Santa Maria Novella Profumo - Farmaceutica und zu 100% aus reinem Mandelöl), eine extrem reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Cremeseife, die ihr heute gewinnen könnt!

Officina Profumo - Farmaceutica di Santa Maria Novella
Via della Scala, 16, 50123, Firenze
phone no. +39.055.216276




***

Santa Maria Novella's almond soap is one of the oldest and formulated with 100% almond oil. Triple milled, each soap is hand pressed one by one using 19th century equipment, aged for 60 days in ventilated cabinets. Each soap is hand-wrapped and lasts about three times longer than ordinary soap while maintaining it's shape and scent.


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt uns warum ihr die Seife der Traditionsparfümerie/Apotheke gewinnen wollt - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'Santa Maria di Novella" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 24.10.2012

4 Kommentare:

  1. Dieses Stück Seife wäre die Möglichkeit schlechthin, mich wieder von Seife in gepresster Form zu überzeugen. Eigentlich hab ich diesen Dingen nämlich vor Jahren abgeschworen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch immer eher skeptisch, aber nicht bei den "heiligen" Produkten der Santa Maria di Novella :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwiegermutter liebt solche Seifen, ich würde mir wieder einen Plus-Punkt holen und sie sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer in Florenz ist mein Lieblings-Teil des Jahres

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger