VIENNA LOVES COS

Samstag, 15. September 2012

Picture by COS

Picture by COS




Endlich!!!! Der Tag, den ich schon so lange herbeigesehnt habe, ist Wirklichkeit geworden: Wien hat seine erste eigene COS (Collection of Style) Filiale!!! Am 12.09. wurde diese offiziell eröffnet (das eigentliche Opening fand schon vor ca. 2 Wochen statt) und alle sind sie gekommen ...

Zur Eröffnung trug ich Acne Pistol Shorts, Cheap Monday Jeans, Monki T-Shirt, COS Jacke, Tomshot-Kette und meine Ryan Gosling Tote Bag - Picture by WienMitte  
Ich habe mich natürlich sofort in das Outfit der Puppe verliebt und mich in "meine" Abteilung der grau-schwarz-weiß Kollektionen zurückgezogen, um alles ganz genau zu inspizieren! Just like heaven!!!! Durch den COS Online-Store konnte ich mittlerweile auch wieder Trips in Städte buchen, die keine COS Filiale haben, aber lieber geh ich dann doch ins Geschäft selbst und berühre die schönen Stoffe, lasse mich inspirieren von den Outfits der Verkäuferinnen und probiere alles an, bevor ich mit mindestens 4 - 5 Teilen (der Grenze nach oben ist kein Limit - außer ein finanzielles - gesetzt) das Geschäft verlasse.

Picture by COS: Karin Gustafsson & Thomas Kirchgrabner
Karin Gustafsson, die Chefdesignerin von COS, die sich für meinen halben Kleiderschrank verantwortlich zeigt, war auch anwesend und am liebsten wäre ich ihr vor Dankbarkeit um den Hals gefallen! 

Picture by WienMitte

Picture by WienMitte

Picture by WienMitte

Picture by und die Mädls von WienMitte (danke fürs nette Plaudern und das zur Verfügung stellen der Fotos!)
Bei toller Musik, lecker Drinks und Fingerfood konnten wir uns -30% durch das ganze Sortiment shoppen! Nach meiner letzten größeren Online-Bestellung im Sommer wollte ich mich eigentlich brav zurückhalten, but here is what I got ...




Für Verschwörungstheoretiker ist die Eröffnung ein gefundenes Fressen, schließlich ist es die 55. Filiale in der 5-jährigen COS Erfolgsgeschichte, die in Wien (Bauernmarkt 2A, 1010 Wien) eröffnet hat! Für mich ist es einfach nur ein Shopping-Paradies auf 2 Etagen und 460 Quadratmeter, das das vollständige Sortiment der Damen-, Herren- und Kindermode enthält!

UNBEDINGT VORBEISCHAUN!!!!

Weitere schöne Impressionen der Eröffnung findet ihr bei Cool Outfit, Colazione a Roma oder WienMitte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger