product crush: HELENA RUBINSTEIN LASH QUEEN CELEBRATION

Donnerstag, 27. September 2012

Wie ihr wisst, liebe ich die Mascaras von HELENA RUBINSTEIN! Am besten gefällt mir die klassische LASH QUEEN MASCARA, aber für „dramatischere“ Augenaufschläge verwende ich auch sehr gern LASH QUEEN SEXY BLACKS! Das Auftragen ist super einfach, die Wimpern ein Wahnsinn und die Haltbarkeit phänomenal!
 
Mit der Lash Queen Mascara hat Helena Rubinstein die Geschichte der Volumen-Mascara mitgestaltet. Die Produktlinie kreiert Volumen in verschiedenen Facetten und hat nur ein Ziel vor Augen: einen faszinierenden, intensiven Blick, einer zufriedenen Kundin!
 
Helena Rubinstein betrachtete ihre Schönheitsprodukte als echte Kunstwerke, die ihre Leidenschaft für Schmuck und die Goldschmiedekunst an sich, wiederspiegeln sollten. 2012 feiert die Marke Helena Rubinstein – als Hommage an ihre Gründerin – das 110-jährige Jubiläum mit einer neuen Mascara – LASH QUEEN CELEBRATION. Diese Wimperntusche wurde mit der klassischen, einzigartigen Bürste und einer zweifach wirkenden Formel versehen.


1)     Durch pseudoplastische Polymere wirken die Wimpern verlängert, ohne zu verklumpen

2)  Mit einer Kombination aus oberflächenaktiven Wirkstoffen und emulgierenden Stoffen hinterlässt LASH QUEEN CELEBRATION ein samtiges Gefühl auf den Wimpern
 
Viele von euch kennen sicher den „drahtigen“ Effekt nach dem Auftragen einer Wimperntusche – sehr mühsam, wenn man z. B. abends nochmal nachtuschen will. Mit der neuen Formel der LASH QUEEN CELEBRATION können die Wimpern Stunden später nachgetuscht werden, ohne wie kleine, harte Mienen von den Augen abzustehen! :)        

Die weichen, flexiblen Borsten der Bürste sorgen dafür, dass jede Wimper von der geschmeidigen Textur umhüllt wird, ohne zu verkleben.
 
Die LASH QUEEN CELEBRATION ist aber auch ein Kunstwerk moderner Technologie, das in goldene Farbe eingetaucht und von winzigen Glitzerpartikeln versiegelt wird. Helena Rubinstein hat nämlich Goldpartikel (ophthalmologisch getestet) in die Mascara-Formel eingearbeitet, die dadurch in der Lage ist, Licht einzufangen und zu reflektieren. Mit 24 Karat Gold-Partikel & Perlmutt angereichert sorgt sie für ein noch intensiveres Schwarz. 

Ihr wollt die Mascara jetzt unbedingt haben? Dann spielt beim Gewinnspiel mit!

Zu gewinnen gibt es 1 x LASH QUEEN CELEBRATION MASCARA von Helena Rubinstein.
 
Die neue Lash Queen Celebration Mascara ist ab sofort im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich.
 
unverbindlich empf. VK-Preis: 35,00 €


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt uns was ihr euch von einer perfekten Mascara erwartet - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'LASH QUEEN CELEBRATION" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 27.10.2012
 
 
 
***
 
As an echo to 110 years of beauty expertise, Helebna Rubinstein creates LASH QUEEN CELEBRATION. Last born of the mythical saga LASH QUEEN, this mascara offers a tailor-made volume for an adjustable result from the most natural to the most sophisticated, and lashes defined to the extreme. 

Designed like a goldsmith's work of art and entirely adorned in golden lacquered and varnished sequins, the bottle sparkles like a luxury jewel and alone symbolizes the spirit of celebration.

Spoil your lashes with this pure golden jewel for legendary eyes and an exquisite look.

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nun, ich muss zugeben: Deine Beschreibung dieser Mascara enthält schon sehr viel, was ich von einer Mascara will: Sie soll die Wimpern nicht zu kleinen fiesen Zahnstochern mutieren lassen, sie sollen auf jeden Fall weich bleiben! Und ich möchte auch nicht 3 Mal tuschen müssen, um einigermaßen Volumen hinzukriegen. So wenig Zeit muss sein! Das sind eigentlich auch schon die Hauptpunkte, auf die ich Wert lege. Somit bin ich immer stark von Erfahrungsbericheten abhängig, denn Mascaras sind nur allzuselten im Geschäft zum Testen ausgestellt. Außerdem - wer will schon Mascara testen, die schon in 100 anderen Gesichtern gefuhrwerkt hat??

    AntwortenLöschen
  3. Jede Frau wünscht sich doch 1* im Leben den Richtigen Mascara... der *IHRE* Wimpern zu unfassbar- weich-geschwungenen-Flügeln formt.. von solch einem perfekten Augenaufschlag *träume ich schon lange* ohne das Sie mit derzeit .. abkrümmelt..oder verschmiert!! würde mich also von dieser Neuen phänomenalen Formel überzeugen lassen!! Liebe grüße julia :-D

    AntwortenLöschen
  4. Meine perfekte Mascara muss folgende Eigenschaften aufweisen können:

    -perfekte Trennung der Wimpern
    -die Wimpern um einiges voluminöser erscheinen lassen
    -sehr gut verlängern
    -nicht beschweren
    -den Wimpern Schwung verleihen
    -sie muss Regen standhalten
    -darf nicht bröseln
    -darf nicht zu schnell eintrocknen

    Bisher habe ich SIE noch nicht gefunden, aber wer weiss..... :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare. Die Lash Queen ist dann genau "die Richtige" für euch! Viel Glück fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. Die perfekte Mascara:
    Die Wimpern gewinnen an Länge und an Volumen.
    Es bilden sich keine Fliegenbeine und die Waschbäraugen bleiben aus.

    AntwortenLöschen
  7. Leider bin ich nur mit wenigen und sehr kurzen Wimpern gesegnet. Eine gute Mascara sollte das ein wenig ausgleichen und darf aber nicht klumpen. Herzliche Grüße sendet Caty

    AntwortenLöschen
  8. Meine perfekte Mascara habe ich bereits gefunden. Und sie ist auch noch ganz günstig... (Meine Ansprüche sind aber auch ziemlich niedrig)
    Aber meine Mama quält sich mit kurzen geraden Wimpern und öligen Schlupflidern rum... Da funktionierte bisher noch nichts was sie probiert hat. Also was sie von einer Mascara erwartet:
    - Schwung
    - Verlängerung
    - Volumen
    - Kein Abfärben
    - lange Haltbarkeit
    Ich würde ihr so gerne eine Mascara schenken, die ihr endlich mal einen schönen Augenaufschlag und mehr Selbstbewusstsein vermittelt...

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger