product crush: CLINIQUE Even Better Eyes Dark Circle Corrector

Donnerstag, 13. September 2012

Ich habe mal für einige Zeit in einer Parfümerie gearbeitet – die Frage, die mir dort am häufigsten gestellt wurde, war „Was kann ich gegen dunkle Augenringe und Augenschatten machen? Was hilft wirklich?“ Bis dato hatte ich keine passende Antwort parat, außer einen verdammt guten Concealer zu verwenden, aber im Laufe des Tages wissen wir alle, dass wir nachschminken müssen, dass sich auch der beste Concealer oft in den Augenfältchen absetzt, dass die dunklen Schatten uns wieder heimsuchen, wie die Nazgul aus Herr der Ringe!
 
Seit dieser Woche muss sich keine(r) von euch mehr diese Frage stellen, denn CLINIQUE hat ein wahres Wunderprodukt auf den Markt gebracht: EVEN BETTER EYES DARK CIRCLE CORRECTOR 


Der Corrector hellt dunkle Schatten und Augenringe mit Hilfe von transparenten, optischen Partikeln auf, die das Licht einfangen und so ein natürliches frisches Aussehen verleihen. Über einen längeren Zeitraum angewendet hellen die regenerierenden Wirkstoffe (Vitamin C, Extrakt der Maulbeerbaumwurzel, Koffein, grüner Tee und Siegesbeckia) die Augenpartie auf und sorgen so für ein strahlenderes und frischeres Aussehen. Die feuchtigkeitsspendende und beruhigende Formel wurde augenärztlich getestet und ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Sie kann von allen Hauttypen verwendet werden.
 
Ich konnte den Even Better Eyes Dark Circle Corrector schon vor Verkaufsstart testen und erkenn mich fast nicht wieder, wenn ich in den Spiegel schau!!!
 
Bis jetzt war ich der klassische Augenschatten-Typ. Schwarze Augenschatten oder Ränder unter den Augen haben mich älter und müder aussehen lassen und viele Concealer im Stich gelassen! Die Ursache von Augenringen und Augenschatten ist nicht ganz klar, aber Müdigkeit, Stress, Feuchtigkeitsmangel, Umwelteinflüsse und Irritationen sind klare Auslöser und bei vielen Menschen ist dies auch genetisch bedingt.

Das Forscherteam von Clinique hat herausgefunden, dass Melanin (also Hyperpigmentierung) oft für Augenschatten verantwortlich ist. Deshalb haben sie ein sanftes, aber wirksames Produkt entwickelt, das die Hyperpigmentierung in der sensiblen Augenpartie mindert und damit dunkle Schatten sichtbar reduziert.

Schon beim ersten Auftragen vom EVEN BETTER EYES DARK CIRCLES CORRECTOR spürt man die angenehme, leichte Konsistenz die sich sofort sanft an die Haut schmiegt und sich wunderbar weich anfühlt. Der Corrector ist leicht getönt und hellt somit die Augenpartie gleich nach dem Auftragen auf. Dunkle Schatten werden langfristig und sichtbar reduziert  - ein zusätzliches PLUS! Durch den ergonomischen Applikator wird die Augenpartie gekühlt und erfrischt und Schwellungen reduziert. 

Das Produkt kann morgens und abends angewendet werden. Dafür haltet ihr den kühlenden Applikator sanft unter euer Auge (ich liebe den Frische-Effekt in der Früh!!!) und drückt eine kleine Menge Augencreme aus der Tube.  Diese dann in eure Augenpartie (dunkle Augenschatten/Augenringe) einmassieren und Überschüsse mit dem Finger sanft einklopfen. Kann über oder unter dem Make-Up verwendet werden. Wenn ihr zusätzlich eine Augencreme verwenden wollt, ungebedingt ÜBER dem Corrector auftragen!

Der EVEN BETTER EYES DARK CIRCLES CORRECTOR VON CLINIQUE ist seit 10. September in Österreich erhältlich.

10 ml kosten € 38,50 (unverb. empf. VK-Preis)

Neugierig geworden? Dann versucht euer Glück beim Gewinnspiel! Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!

***

Lightweight, hydrating eye cream is clinically proven to visibly lighten dark circles by 30% in 12 weeks. Skin-strengthening ingredients make skin less transparent. Cooling massage tip breaks up puffs. Sheer optics instantly brighten all skins, from fair to deep. Oil-free. Ophthalmologist tested. 

Use twice daily, reapplying as needed throughout the day. Gently squeeze a small amount of product and glide contoured applicator back and forth across the undereye area. Use finger to smooth in any excess until absorbed.


GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x CLINIQUE Even Better Eyes Dark Circles Corrector. dont you wish you had some more?  und diesen Blogbeitrag auf Facebook liken, teilen und kommentieren und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "EVEN BETTER EYES DARK CIRCLES CORRECTOR" und eurer Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 13.10.2012

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x CLINIQUE Even Better Eyes Dark Circles Corrector. LIKE and SHARE dont you wish you had some more? and this Blogpost on Facebook and send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "EVEN BETTER EYES DARK CIRCLES CORRECTOR" and your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 13.10.2012

4 Kommentare:

  1. danke!!!! :) tolles produkt! für euch nur das beste!

    AntwortenLöschen
  2. wow! bin ich schon gespannt, weil nach DIESEM Pushbeitrag muss ich das teil haben!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger