AUGUST FAVORITES

Donnerstag, 6. September 2012


Es ist wieder soweit - time for my monthly favorites! Diese Produkte haben meinen August verschönert ... und mich!

1) LANDOLL MILANO NASHI ARGAN Shampoo: Im Sommer muss ich mir meine Haare immer öfter waschen als sonst. Eigentlich täglich oder jeden 2. Tag. Mit dem NASHI ARGAN Shampoo in Kombination mit dem Haaröl, dass ich nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gebe, spare ich mir den Conditioner und habe super schöne glänzende Haare! Danke an Wolfgang (Propaganda Wien) der mir diese Produkte ans Herz bzw. Haar gelegt hat! Was können die Nashi Argan Produkte?

- sie verleihen Glanz und Kraft beim stumpfem, schlaffem Haar
- schenken sofortige und langanhaltende Geschmeidigkeit
- verbessern die Kämmbarkeit bei störrischem Haar
- reparieren geschädigtes Haar, brüchiges Haar wird gestärkt
- regenerieren und pflegen gefärbtes Haar
- geben feinem Haar mehr Volumen
- schützen alle Haartypen vor UV-Strahlen
- beschweren nicht und hinterlassen keine Rückstände
- und sie riechen super!!!! 

2) DEBORAH LIPPMANN NAIL POLISH Fashion: Ich habe euch ja bereits im Frühling einen meiner absoluten Lieblingsnagellacke von Deborah Lippmann vorgestellt – BAD ROMANCE. Seitdem bin ich der Marke verfallen! Eigentlich bin ich ja ein ziemlicher Trottel was Nagellack angeht und zu zittrig, ungeduldig und ungeschickt beim Auftragen. Mit den Nagellacken von Deborah Lippmann schaffe ich es aber irgendwie immer, dass ich mit dem Resultat  nach dem Auftragen (und der Haltbarkeit) mehr als zufrieden bin. FASHION ist die Farbe, die ich derzeit am liebsten trage. Ein nudiges beige-taupe, dass gut zu meinem Hautton passt und dezent aber cool aussieht. Eine Schicht reicht vollkommen aus und hält tagelang, ohne abzublättern! LOVE IT!

Alle Lacke von Deborah Lippmann werden ohne Formaldehyd und synthetischen Weichmachern hergestellt. Tierversuche werden nicht durchgeführt.
Die langanhaltenden, schnelltrocknenden und hochpigmentierten Nagellacke werden ausschließlich mit den besten Ingredienzien hergestellt. Pflanzliche Inhaltsstoffe stärken die Nägel, spenden ihnen Feuchtigkeit, wirken wachstumsanregend und beugen der Bildung von Rillen vor. Mit dem kompakt gebundenen Pinselhärchen, lässt sich der Lack mühelos und ebenmäßig auf dem Nagel verteilen und sorgt so für ein professionelles Finish.
 
3) BENEFIT THEY'RE REAL MASCARA: Ich wurde schon gefragt, ob ich mir die Wimpern habe verlängern lassen, nachdem ich die THEY'RE REAL Mascara von BENEFIT verwendet habe. Die Wimpern werden perfekt getrennt und verlängert. Die Mascara klumpt und verwischt nicht und gehört für mich zu einem der besten Produkte überhaupt! Die lang anhaltende, samtschwarze, glossy Formel enthüllt Wimpern, von denen man nie zu träumen gewagt hat. Die versetzt angeordneten Borsten des speziell designten Wimpernbürstchens nehmen die Wimpern am Ansatz auf und verlängern und verdichten sie auf unglaubliche Weise! Wenn ihrs nicht ausprobiert, seit ihr selber schuld! :)

Was waren eure Lieblingsprodukte im August bzw. sind eure All-Time Favorites?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger