NAKED & FAMOUS - Miranda Kerr

Samstag, 18. August 2012







Miranda Kerr by Laurent Darmon
Ach verdammt! Seit ich diese Fotos von Miranda Kerr gesehen habe, hat mich mein schlechtes Anti-Sport Gewissen eingeholt und ich mich für einen Pilates-Schnupperkurs angemeldet und eine neue Yoga Matte gekauft ... immerhin. Jetzt muss ich nur noch hingehen ...

***

The most beautiful and natural pictures of Miranda Kerr. I have to do sports again or start for the first time in my life - seriously!

5 Kommentare:

  1. Tu es! Ich bin seit Frühling auch zahlende Sport-Treiberin, es war die einzige Möglichkeit, mich dauerhaft zu motivieren... und es fühlt sich gut an, auch wenn das Ziel so langsam auf einen zukriecht, dass man glaubt, es kriecht eigentlich weg...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich vollkommen recht :) Ich fang im September an! Nach der Bikini-Saison!

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist so wundertoll ;)
    Gute Motivation. Mal schauen ob ich meinwn Arsch hochkriege :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger