JULY FAVORITES

Samstag, 4. August 2012


Ich stehe total darauf, Lieblingsprodukte von anderen Leuten/Freundinnen/Bloggern kennenzulernen, deshalb will ich euch meine Favs nicht vorenthalten. Produkte, die sich letzten Monat besonders bewährt haben und zu meinen "All Time Favorites" gehören sind diesmal ... daaaaa! daaaaaaa!

1) UNTITLED by MAISON MARTIN MARGIELA: von 31 Tagen im Juli habe ich dieses Eau de Parfum sicher an mindestens 29 Tagen getragen. Der erste Duft von Maison Martin Margiela (übrigens ein Unisex-Duft) enthält für mich die interessantesten Duftnoten (Galbanum, Green Boxwood, Bitter Orange, Jasmine, Musc, Cedar Wood, Incense), von allen Düften an denen ich in den letzten Jahren gerochen oder die ich mir gekauft habe (und das waren viele). Ein Parfum, das ich mir immer wieder nachkaufe und mein ganzes Leben tragen werde!

2) ORIGINS BRIGHTER BY NATURE SPF 30 SKIN TONE CORRECTING MAKEUP: eine Makeup Entdeckung!!!! Ich liebe Origins ja seit ich denken kann, aber lustigerweise habe ich die Makeups nie gekauft oder ausprobiert. Zum Glück hat sich das geändert! Das Brighter by Nature SPF 30 Kompaktmakeup ist unglaublich! In wenigen Handgriffen mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen, zaubert man sich Ruck-Zuck einen wunderschönen, ebenmäßigen, gut deckenden und natürlich aussehenden Hautton! Ich verwende momentan die Farbe 6 (Light/Medium-Neutral) die perfekt zu meiner im Sommer leicht gebräunten Haut passt! Ein bißchen Concealer und fertig ist der Model-Teint!!! Ohne viel Schnickschnack, hält das Makeup den ganzen Tag und schützt die Haut mit einem hohen Lichtschutzfaktor! Was will man mehr? In Österreich z. B. beim Douglas, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien erhältlich.

3) PHILIP B. MAUI WOWIE Volumizing & Thickening Beach Mist: eigentlich wollte ich mir vor 1 Jahr in Berlin endlich das Bumble & Bumble Surf Spray kaufen - gabs nicht. Stattdessen wurde mir Maui Wowie in die Hand gedrückt bzw. gleich ins Haar gesprüht. Als erstes war ich vom Duft begeistert: frisch, sinnlich, salzig - wie ein Tag am Meer! Dann erst habe ich festgestellt, dass mein dünnes Haar plötzlich eine ganz andere, vollere Textur bekommen hat. Ohne zu kleben oder fettig auszusehen, einfach zu stylen. Letztes Monat (1 Jahr später) wieder entdeckt und fast jeden Tag verwendet. Mein Haar sieht einfach so viel besser aus mit Maui Wowie! Ohne Parabene und Phtalate!

4) CLINIQUE CHUBBY STICK Moisturizing Lip Colour Balm in Two Ton Tomato: Seit Juli gibt es 10 neue Chubby Farben! Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe gleich die Parfümerie gestürmt! Herausgekommen bin ich mit dem schönsten Tomaten-Rot, dass man sich vorstellen kann! Two Ton Tomato! Tolle Swatches findet ihr HIER! Mein letztes Chubby Review könnt ihr HIER nachlesen + Fotos von mir bewundern ;) 

Was waren eure Lieblingsprodukte im Juli?

***

I love "my favourite beauty products" lists and getting recommendations by friends/blogs/magazines. So here they are - my July Favorites!

 
1) UNTITLED by MAISON MARTIN MARGIELA: for me the best fragrance in years - I will never stop wearing it and get the most compliments!

2) ORIGINS BRIGHTER BY NATURE SPF 30 SKIN TONE CORRECTING MAKEUP: I love Origins and discovered their makeups a few months ago. It's one of the best compact makeups with a great coverage and finish! You still look very natural and gonna have the most beautiful skin tone!

3) PHILIP B. MAUI WOWIE Volumizing & Thickening Beach Mist: without parabens and phtalates this finishing spray smells divine and leaves a great texture in my hair - which is very thin. 

4) CLINIQUE CHUBBY STICK Moisturizing Lip Colour Balm in Two Ton Tomato: read my last Chubby Stick review HERE and see some pics. I am so happy with the 10 new Chubby colors which launched last month in Austria. My favourite color is TWO TON TOMATO so far, but with the additional range you can mix and match and create your own Chubby color. This is so much fun!

What were your favourite products in July?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger