SHISEIDO 140 ANNIVERSARY & A LOTTERY

Donnerstag, 5. Juli 2012






2012 ist großartig, denn vor 140 Jahren, 1872, wurde die Marke SHISEIDO gegründet.

Mit seinen Wurzeln als pharmazeutisches Unternehmen hat Shiseido in der Kosmetikindustrie stets eine Sonderstellung eingenommen. Im Mittelpunkt der Entwicklung von Shiseido Produkten - auch von dekorativer Kosmetik - steht immer das Wohl der Haut und das "Hanatsubaki" Logo, das bis heute für die Marke Shiseido steht. Das von Shinzo Fukuhara, der erste Präsident von Shiseido, entworfene Logo, symbolisiert Kamelienblüten, die in einer Schale mit Wasser treiben und ist heute nicht mehr wegzudenken. Es garantiert die Qualitätsstandards des Unternehmens und steht für die Verpflichtung, die Wissenschaft der Schönheit voranzubringen.

Meine ersten Erfahrungen mit Shiseido habe ich mit der Pureness Serie gesammelt. Eine phantastische, milde Gesichtspflege für junge Haut, die mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Aber erst vor einigen Monaten habe ich meine erste dekorative Kosmetik von Shiseido gekauft - die Shimmering Cream Eye Colors. Aus meiner Top 10 Liste nicht mehr wegzudenken und die besten Creme-Lidschatten, was Haltbarkeit, Pigmentierung und Farbauswahl betrifft.

PK 311 - Pink Champagne
Heute möchte ich euch aber die SHIMMERING ROUGE LIPSTICKS vorstellen! In Shimmering Rouge fördert ein aus der Anti-Aging Pflege bekannter Wirkstoff die Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion der Lippenpartie und verbessert so die natürliche Fülle der Lippen. Die "aufpolsternde" Wirkung setzt sofort ein, so dass die Lippen ab der 1. Anwendung neues Volumen erhalten.



Ihr könnt außerdem meine Lieblingsfarbe - PINK CHAMPAGNE gewinnen. Dabei muss ich immer an eine meiner Lieblingsfilmszenen denken und bin sicher, dass auch Deborah Kerr die Farbe getragen hätte, wenn sie damals schon erhältlich gewesen wäre.


Dick Page, Makeup Artistic Director für Shiseido, sagt, er ermutigt die Kundinnen, die Farben frei zu mischen und zu kombinieren, sie in ihr Beauty-Repertoire aufzunehmen und lebendig werden zu lassen. Bei einer Farbauswahl aus 20 Nuancen, nichts leichter als das!

Der Lippenstift deckt unglaublich gut, lässt sich mühelos und leicht auftragen und macht tolle Lippen. Der "aufpolsternde" Super-Bio Yeast Extrakt wirkt!

Ich kann euch nur raten, euch durch die Farben zu swatchen, bei meinem Gewinnspiel mitzuspielen und euch genauso in die dekorative Kosmetik von Shiseido zu verlieben, wie ich es getan habe! AN AFFAIR TO REMEMBER ...


GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x SHISEIDO Shimmering Rouge Lippenstift in PINK CHAMPAGNE. dont you wish you had some more?  und diesen Blogbeitrag auf Facebook liken - falls nicht schon passiert - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "SHISEIDO" und eurer Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 05.08.2012

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x SHISEIDO Shimmering Rouge Lipstick in PINK CHAMPAGNE. LIKE dont you wish you had some more? and this Blogpost on Facebook - if you haven't already - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "SHISEIDO' and your address. No legal process. No cash settlement. Closing date:05.08.2012

1 Kommentare:

  1. ich hab schon so oft shiseido produkte im laden probiert und es wäre fast immer liebe gewesen, aber der preis ist dann schon teilweise sehr heftig :(. aber ich denke, so vom ausprobieren, dass man das qualitätsmäßig was richtig gutes erhält für sein geld :). leider ist deine lieblingsfarbe nix für mich, sonst hätt ich wieder mitgespielt :D

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger