ORIGINS feat. YOUR SUMMER GLOW!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine tolle Aktion, die ORIGINS im Juli bei Kastner & Öhler in Graz anbietet! 

Bei Kauf eines ORIGINS Produktes nach Wahl erhält jeder Kunde/jede Kundin eine 30 ml VitaZing (Feuchtigkeitspflege mit Glow-Effekt) und 5 ml GinZing (Frischekick für Ihre Augen) gratis. Ein Geschenk pro Person. Solange der Vorrat reicht.

Und damit die LeserInnen aus den anderen Bundesländern nicht traurig sind, verlose ich unter allen Kommentaren hier oder auf Facebook 3 x 30 ml VitaZing - den besten Moisturizer, der deiner Haut einen natürlichen Glow gibt und dich strahlen lässt, als hättest du den besten Urlaub deines Lebens verbracht! 


 

5 Kommentare:

  1. Und hier kommentier ich auch, nur zur Sicherheit! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa! ich mag in wien nicht traurig sein müssen, bitte!

    AntwortenLöschen
  3. :) das gewinnspiel geht noch nächste woche - dann melde ich mich bei euch!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja aus Graz bin, war ich natürlich schon lääängst beim Kastner und hab mir die beiden Pröbchen gesichert :) Momentan bin ich was Gesichtspflege betrifft sowieso total am Origins Trip, da kam mir die Aktion gerade recht sozusagen :)

    Und auch VitaZing hat mich nicht enttäuscht und ist seitdem fast täglich im Einsatz. Daher nutz ich natürlich auch meine Chance hier, und mach mit, wäre aber auch nicht traurig, wenn es nicht klappen würde, mein großzügiges Pröbchen ist noch gut voll.

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben. Die GewinnerInnern des VitaZing Gewinnspiels wurden soeben auf Facebook verlautbart. Leider wart ihr nicht dabei. Aber beim nächsten Mal einfach wieder mitspielen! Und Christina: du bist hoffentlich noch versorgt und genauso begeistert wie ich! :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger