FOTD: BENEFIT Beauty Agent

Montag, 4. Juni 2012






Guten Morgen ihr Lieben! Heute melde ich mich wieder zurück als BENEFIT Beauty Agent. Die Mission geht in die 2. Runde. Diesmal mit Hilfe von Spygal, meiner bezaubernden Kollegin!

Ich habe gestern die neuen Benefit Produkte (kombiniert mit All-Time Favorites) ausprobiert und so sah das fertige Make-Up aus! Ob die Mission erfolgreich war, wird sich noch herausstellen ... aber mein gestriges Date hätte auch anders verlaufen können ...

Als Primer habe ich den großartigen POREfessional Pore Minimizer verwendet, den ihr heute auch gewinnen könnt! Die Haut wird mit diesem Produkt optimal auf das Make-Up vorbereitet und öligen Stellen, wie Stirn oder Kinn, wird der lästige Glanz genommen.

Als nächste habe ich die neue HELLO FLAWLESS OXYGEN WOW Foundation aufgetragen. Der Teint wirkt wunderschön natürlich und strahlend. Der Oxygen Wow Hydrating Complex hilft, die Zellatmung zu aktivieren und beugt den Zeichen der Hautalterung vor. Ölfrei und mit SPF 25 wird die Haut auch optimal vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt.

Als Bronzer und Blush habe ich Hoola und Hervana benutzt. 2 Produkte die ich liebe (ja, man kann auch bei Make-Up Produkten von Liebe sprechen) und die mich noch nie im Stich gelassen haben.

Aber die größte Herausforderung war die neue THEY'RE REAL MASCARA.

Anfangs war ich vom Bürstchen etwas irritiert, aber der "Fake Lashes" Effekt kann sich definitiv sehen lassen! Die langanhaltende, samtschwarze, glossy Formel enthüllt Wimpern von denen man nie zu träumen gewagt hat. Die Borsten des Wimpernbürstchens nehmen die Wimpern am Ansatz auf und verlängern und verdichten sie auf unglaubliche Weise. Ich bin jedesmal ganz begeistert, wenn ich diesen Effekt bei einer neuen Mascara beobachten kann! Und sie hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder an Volumen zu verlieren!

Last but not least habe ich auch noch den neuen High Brow Glow getestet. Ein einziger Strich unter den Brauen mit diesem champagner-pinken Highlighter verleiht den Augenbrauen schwung und macht die Augen noch strahlender.


Ob und wie mein BENEFIT Beauty Agent Make-Up beim anderen Geschlecht angekommen ist, wird sich erst herausstellen, aber für mich ist diese Mission (erfolgreich und sehr zufriedenstellend) accomplished!


Unter allen LeserInnen die unter diesem Beitrag am Blog oder auf Facebook ein Kommentar posten, verlose ich 1 x POREfessional + 1 limitierten BENEFIT Spygal Marvel-Comic!
 
GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x POREfessional Pore Minimizer von BENEFT und 1 BENEFIT Spygal Marvel-Comic (Ltd. Edition! Jeder der bis zum 08.06.2012 diesen Blogpost am Blog oder auf Facebook kommentiert, nimmt am Gewinnspiel teil.
 
LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x POREfessional Pore Minimizer by BENEFIT and 1 BENEFIT Spygal Marvel-Comic (Ltd. Edition). You only have to comment on this post here or on Facebook until 08.06.2012.

11 Kommentare:

  1. obwohl wir ja "konkurrentinnen" sind, muss ich zugeben, du bist die smarteste/hübscheste agentin :)! (das komment ist ausser konkurrenz, will nicht gewinnen, will dich aber mit nem comment unterstützen *g*)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das echt toll :) super Blog

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte ich anders, als wieder hier mitzumachen?? Irgendwoher muss ich ja auch Mal ein bisschen Stil bekommen :-P

    AntwortenLöschen
  4. aaaah wo bekommt man in Wien benefit Produkte her?? Ich habe ein paar Sachen (Blush, eine eyebrow mascara, ein Puder..), die ich liebe und natürlich im Ausland gekauft habe! Hab benefit zB witzigerweise in Spanien bei Sephora gesehen. Wäre super, nicht wegen Bestandsaufstockung wieder in den Urlaub fliegen zu müssen :)
    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. liebe nora - bekommst du beim douglas auf der kärntnerstrasse 17 in wien oder online unter www.douglas.at

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora. Bitte schicke mir deine Adresse! Du hast den Poreminimizer und das Marvel Comic gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! ich schix dir in pm auf facebook (don't you wish you had some more) *springspringspring* FREUDE!

      Löschen
  7. aaaaaaaaaaaahhhh wie genial!!!! Juhuuuu!!!!!!! Danke danke danke!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger