THE WORST DRESSES AT THE MET GALA 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012

Liv Tyler in Givenchy
Jessica Biel in Prada
Milla Jovovich in Prada
Jessica Chastain in Louis Vuitton
Alexa Chung in Marc Jacobs
Amber Valetta in Prada
Bianca Brandolini in D & G
Emma Roberts in Escada
Kristen Stewart in Balenciaga
Lily Collins in Valentino
Das war sie also - die Vogue Met Gala 2012! Keine großen Highlights - keine Ahhs und Oohhhs! Recht viele hässliche Prada Kleider und nur 2 Favoriten: Kirsten Dunst in Rodarte und Mary Kate Olsen in The Row!


Damit dieser Beitrag nicht ganz so langweilig wird, könnt ihr euch HIER lustige After-Party Pics anschaun!

2 Kommentare:

  1. Die Kleider sind wirklich schrecklich, aber das schlimmste fehlt noch! Florence Welch hat damit (http://socialitelife.com/florence-welch-met-ball-2012-05-2012) echt den Vogel abgeschossen. Nicht mal Angelinas Bein fand ich so schlimm... =)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Das Kleid war voll der Tannenbaum in weiß!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger