TOM CRUISE ROCKS ... NOT!

Sonntag, 20. Mai 2012









Tom Cruise, Abbey Lee Kershaw and Edita Vilkeviciute by Mario Sorrenti for W Magazine June 2012
Wieder mal ein Editorial bei dem ich laut loslachen musste ... ! Tom Cruise als peinlich, abgehalfteter Rockstar (als Vorbild wurde Jon Bon Jovi genommen) - jedes doofe Klischee erfüllend. Natürlich macht Mr. Scientology nichts ohne Grund. Für dieses schreckliche Editorial hat er sich aufgrund des Filmstarts zu seinem neuen Film (Musical) Rock of Ages hinreißen lassen. The trailer makes me throw up ... Edita und Abbey finde ich allerdings super!

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der Sixpack ist doch nicht echt, oder???
    Ich kenne keinen Mann, der mit (von mir heißgeliebten) Tattoos und Muskeln so feminin aussieht.
    Dieser Mann lässt mich nur noch den Kopf schütteln!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dass der Sixpack echt ist, aber bei so kleinen Männern wirkt das immer etwas "fake" oder komisch. Tom Cruise fand ich ja noch nie sexy. Und als Jon Bon Jovi Double ganz sicher auch nicht!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger