PARIS WISHLIST - Skincare, Magazines, Food

Montag, 2. April 2012

Meine Freundin Marie ist beruflich gerade in Paris und weil ich selber nicht mitfliegen konnte, habe ich ihr meine PARIS WISHLIST mitgegeben. Frankreich ist ein Paradies was Skincare (vor allem Pharmacie Skincare) betrifft, aber nicht nur das ... Hier mein französisches Ostergeschenk an mich selbst (und weil ich lieb bin, könnt ihr wieder was gewinnen)! Was sind eure Lieblings-Produkte aus Frankreich?

schon seit Jahren mein absoluter Lieblings-Make-Up Entferner!
eine Marke die von einem meiner Youtube Make-Up Gurus empfohlen wurde - I give it a try!
der beste Lipbalm ever! IHR KÖNNT HEUTE EINEN GEWINNEN!
diese Gesichtscreme hat mich durch den Winter begleitet und ist auch als Maske unverzichtbar für mich
auf diese Nachtcreme bin ich sehr gespannt (soll über Nacht die dead skin cells "verschwinden lassen")
150 Jahre Ladurée!!!!!!!!!!!!!! 150 Macarons für mich! Nein, leider nur 10 Stück bestellt.
Fauchon "Beautiful Skin" Tee. Teuer und hoffentlich wirksam!
Lesestoff: French Vogue
Purple Fashion Magazine
Numéro
GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x NUXE Rêve de Miel Baume Lèvres - Lippenbalsamdont you wish you had some more? auf Facebook liken - falls nicht schon passiert - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "NUXE" + Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 23.04.2012

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x NUXE Rêve de Miel Baume Lèvres - Lipbalm. LIKE dont you wish you had some more? on Facebook - if you haven't already :) - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "NUXE" + your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 23.04.2012

1 Kommentare:

  1. Mein Paris Souvenir: http://www.thekooples.com/fr/newspaper/l-edito

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger