product crush: GUERLAIN Mascara NOIR G

Samstag, 17. März 2012


Mit der neuen Mascara Noir G de Guerlain - Refillable verwende ich seit kurzem meine erste Guerlain Mascara und bin begeistert!!!! Anfangs kam mir die Wimperntusche etwas klein und zu schwer vor, aber wenn man den (wunderschönen) Verschluss öffnet, klappt ein handlicher Spiegel auf und das Bürstchen lässt sich herausziehen. 

NOIR G ist die erste Mascara von Guerlain, die ein umwerfend luxuriöses Schmucketui mit einer fantastischen Formel kombiniert, um einen perfekt definierten Blick zu schaffen.

Man zieht am Guerlain-Siegel und mit einem Klick kommt ein Spiegel hervor. Man schraubt es auf und wie durch einen kleinen Zaubertrick erscheint ein Bürstchen! Kinderleicht zu handhaben, obwohl es zumindest bei mir anfangs etwas schwer in der Hand liegt. Daran gewöhnt man sich allerdings recht schnell.

NOIR G ist nachfüllbar, indem man an der Kappe zieht, bis die Patrone zum Vorschein kommt. Danach braucht man nur noch einen geheimen Auslösemechanismus an der Spitze des Verschlusses betätigen, um sie freizugeben und eine neue Patrone einzusetzen.

Erstmals wird eine Guerlain-Mascara mit den noch schwärzeren und noch glänzenderen Ultra Black-Pigmenten der neuen Generation formuliert. Perfektes Schwarz durch Ultra Black-Pigmente der neuen Generation und Regenerierung durch einen Aktivstoff, Artemia salina, der die Zellen vitalisiert. Und ein außergewöhnlicher Duft mit zarten Noten, der eigens für diese Mascara erfunden wurde. 

Das Schwarz von NOIR G ist das reinste, colorimetrisch perfekte Schwarz. Ein Schwarz mit extremer Intensität und das sieht man auch! Die Wimpern wirken fast wie "Fake Lashes" so schön schaut die Farbe aus und so optimal werden die Wimpern getrennt und verlängert!

Die geschmeidige und großzügige Textur von NOIR G schafft ein dreidimensionales Ergebnis. Die Formel umhüllt die Wimpern maximal und schafft Volumen. Sie dehnt und verlängert alle Wimpern, selbst die kürzesten und feinsten, und sie kleidet die Wimpern in einen schützenden Film, der einen umwerfenden Schwung schafft und fixiert. Sein Polymerfilm fixiert die Formel vom Tagesanbruch bis zum Einbruch der Nacht. Ohne den geringsten Makel oder der Gefahr, dass die Mascara bröselt, was mir bei fast jeder der letzten Mascaras leider passiert ist ... Hier hält die Mascara was sie verspricht.

Der Preis von € 47,90 (Refill € 25,50) dürfte auf viele etwas abschreckend wirken, aber die Mascara ist es wirklich wert und hat so viele Zusatznutzen wie den integrierten Spiegel, die tolle Formel, die falsche Wimpern unnötig macht und die lange Haltbarkeit. Der Duft ist ein zusätzliches Goodie :)

Unbedingt ausprobieren!!!

Translation:

I love my new mascara by GUERLAIN - NOIR G. The first refillable mascara with an integrated mirror. As a  jewel-mascara, an exceptional formula is lying within this metallic case enriched with intense black pigments that gives volume, definition and care benefits.  An unique gesture is associated to this precious and endlessly refillable mascara.

2 Kommentare:

  1. wirklich sehr cool und luxuriös. aber der preis ist echt ziemlich abschreckend :(
    die idee mit dem nachfüllen finde ich großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt. der preis ist leider ziemlich heftig, aber dafür hast einen taschenspiegel integriert und zahlst für die zukünftige mascara "nur" mehr 25 euro :) ein wunschlistenprodukt für den womansday!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger