product crush: Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Bright Skin tone correcting serum

Montag, 12. März 2012

Seit März 2012 ist das neue Wunderprodukt von Dr. Andrew Weil for Origins auch in Österreich erhältlich - MEGA-BRIGHT SKIN TONE CORRECTING SERUM.

Für mich war die MEGA MUSHROOM Serie von Dr. Andrew Weil for Origins die Einsteiger-Range in diese großartige Marke. Ich verwende jetzt schon seit Jahren fast ausschließlich Origins Produkte für meine tägliche Beauty- und Pflegeroutine. Ist man Origins einmal verfallen, gibt es kein zurück mehr! Warum auch, wenn jedes Jahr weitere großartige Produktneuheiten lanciert werden, wie zum Beispiel das Mega Bright Skin tone correcting serum, das ich schon vor Verkaufsstart getestet habe.

Die erste positive Überraschung die ich feststellen konnte, als ich das Serum zum ersten Mal verwendet habe, war der angenehme zitrische Geruch. Für mich ist die Geruchskomponente sehr wichtig, wenn ich ein neues Produkt ausprobiere, vor allem im Gesicht! 

Die Konsistenz des Serums ist sehr fein, fast gelartig und lässt sich leicht auf der Haut auftragen und verteilen. Das Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich! Meine Haut fühlt sich extrem weich und samtig an und strahlt richtig! Obwohl ich keine starken Hautverfärbungen habe, konnte ich nach 2-monatiger Anwendung feststellen, dass mein Hautbild viel ebenmäßiger und zarter geworden ist. Ich habe zwar keine Pigmentflecken, die die Wirksamkeit des Serums bezeugen könnten, aber doch dunklere Hautstellen aufgrund von Unreinheiten, die fast alle verschwunden sind.

Eine Überreizung der Haut (durch UV-Strahlung, Stress oder Müdigkeit) kann zu Hautverfärbungen, dunklen Flecken und einem unebenen Hautton führen.

Es ist klinisch erwiesen, dass das Mega-Bright Serum die Haut sofort aufhellt und die Reinheit und Ausstrahlung der Haut verbessert, indem es sowohl Ursachen der Hautverfärbung als auch bereits vorhandene, sichtbare Zeichen der Hautalterung wie dunkle Flecken, unebenen Hautton) bekämpft und die zukünftige Entwicklung solcher vermeidet - ganz ohne verschreibungspflichtigen Cremes, chemischen Peelings oder Lasetreatments. Viele dieser Behandlungen bringen Reaktionen und Nebenwirkungen wie das  Risiko einer zusätzlichen Hyperpigmentierung mit sich. Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Bright Skin tone correcting serum dagegen ist effektiv, sicher und sanft. 

Dr. Andrew Weil (Arzt der integrativen Medizin und Botaniker)
Bei 2 Anwendungen pro Tag wird eine deutliche Verbesserung des Hauttons erzielt. Klinische Tests zeigten, dass die Haut heller, glatter, strahlender und deutlich jünger erscheint. 

Hauptinhaltsstoff des Serums ist Rosa Roxburghii. Die Frucht des Strauches, der in ganz Asien wild wächst, enthält hochwirksame anti-reizende Bestandteile, die helfen Melanin auslösenden Stress zu unterdrücken. Weitere Inhaltsstoffe sind Süßholzwurzel-Extrakt (Haut aufhellendes Heilkraut), Weiße Pfingstrose (für eine Verbesserung des Hautbildes, hoher Gehalt an Antioxidantien), Vitamin C (für einen leuchtenden, klaren Teint), Salicylsäure (für eine verbesserte Zellerneuerung und ein glattes Hautbild) und ätherische Öle (Rosenblätter, Jasmine, Ylang-Ylang, Süße Orange, Geranie, Tuberose, Veilchen und Nelke). 

Ich kann die aufhellende, hautbildverfeinernde Wirkung nach 2-monatiger Testphase bezeugen und werde mir das Serum auf jedem Fall wieder nachkaufen. Es lässt sich in der täglichen Pflege mit allen Produkten (optimalerweise natürlich mit weiteren Originsprodukten) gut kombinieren und zählt für mich schon jetzt zu einem Highlight der Produktneuheiten 2012!

Unverbindliche Preisempfehlung: 30 ml für € 62,50

Alle meine österreichischen LeserInnen möchte ich noch auf eine ORIGINS Österreich FACEBOOK AKTION aufmerksam machen. Wenn 5 eurer Freunde Origins Österreich auf Facebook liken, könnt ihr euch eine 30 ml Größe der A Perfect World Antioxidant Moisturizer Tagescreme, A Perfect World SPF 25 Age-Defense Moisturizer Tagescreme oder High Potency Night-A-Mins Nachtcreme aussuchen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger