Crystal Renn will have her revenge on Karolina Kurkova!

Samstag, 10. März 2012







Karolina Kurkova and Crystal Renn by Steven Klein for Interview Magazine March 2012
This editorial gives me the creeps! Es wird gerade heftig diskutiert, ob diese Fotostrecke noch als Fashion-Editorial gesehen werden kann. Anfangs ist man geschockt, aber neugierig, wie in einem gut gemachten Horrorfilm oder Thriller. HIER eine kleine Auswahl, falls ihr am Wochenende Lust habt "movies feat. mental illness" anzuschaun.  Ich persönlich finde ja "Psychofilme mit Kindern" am schlimmsten, aber zu meinen Favoriten zählen  noch immer What Ever Happened to Baby Jane, Frances, One flew over the Cuckoo's Nest und 12 Monkeys.

8 Kommentare:

  1. OMG echt krass!!! wirklich sau geiles editorial!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr strange! als editorial find ichs too much...

    AntwortenLöschen
  3. als klassisches mode-editorial würde ich es auch nicht bezeichnen, aber das sind steven kleins editorials fast nie.

    AntwortenLöschen
  4. this one looks totally inspired by this movie THE WOMAN, http://www.imdb.com/title/tt1714208/
    watch the trailer, really good and really creepy movie!

    AntwortenLöschen
  5. thanks so much for the tip! i will watch it! didn't see this movie yet!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds geil!! war diese renn nicht mal so plus size botschafterin... hm von plus size seh ich aber nix, komisch...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Renn hat sich ziemlich runtergehungert. Leider. Nicht ohne vorher, noch ein Buch zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich muss sagen ich fand die renn mit kurven hübscher ... jetzt hat sie ein bisschen was von einem vogel - wie die kurkova auch ...

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger