Which OSCAR DRESSES I would have picked!

Dienstag, 28. Februar 2012

Jenny Peckham Fall 2012 RTW
Marchesa Fall 2012 RTW

Badgley Mischka Fall 2012 RTW
Dior Couture Spring 2012
Elie Saab Couture Spring 2012
Givenchy Couture Spring 2012
Marios Schwab Fall 2012 RTW
Michael Kors Fall 2012 RTW
Monique Lhullier Fall 2012 RTW
Monique Lhullier Fall 2012 RTW
Reem Acra Fall 2012 RTW
Roberto Cavalli Fall 2012 RTW
Zac Posen Fall 2012 RTW
Wie schon gestern erwähnt war ich ja nicht so überzeugt vom diesjährigen OSCAR Red Carpet. I would have done better, denke ich. Welches Kleid gefällt euch am besten?

Alle Fotos über style.com

4 Kommentare:

  1. Ich finde alle wunderschön, obwohl die transparenten vielleicht etwas gewagt für den Red Carpet sind.... Aber das letzte, das dritte von unten und das Ellie Saab Couture Kleid finde ich ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  2. stimmt - die transparten kleider sind wirklich etwas gewagt :) welches oscar-kleid hat dir am besten gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ganz weit vorne sind aber auf jeden Fall:
      Penelope Cruz, sie sieht aus wie eine Prinzessin!
      Natalie Portman, das Kleid ist so klassisch, ich würde mich nie trauen es zu tragen, sondern einrahmen und pausenlos anstarren.
      Emma Stone, das perfekte Rot! WOW!!!
      Rooney Mara, ich verstehe nicht, wieso das Kleid in der Presse so zerrissen wurde. Die Newcomerin sieht aus wie eine Elfe. Einfach traumhaft.


      Und meine alltime-favourites sind:
      Cameron Diaz 2010
      Reese Witherspoon 2011
      Camila Alves 2011
      Hallee Steinfeld 2011
      Amanda Seyfried 2010
      Jennifer Aniston 2009
      Renee Zellweger 2008
      Keira Knightley 2006
      Natalie Portman 2005
      Und dass Grace Kelly und Audrey Hepburn immer wunderschön waren, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

      Phuuu... mit Fotos wäre dieser Kommentar schon ein eigener Blogpost. =D
      Welche findest du am schönsten?

      Löschen
  3. wow! stimmt! ein blog post über die best of oscar dresses wäre wirklich hilfreich :) ein paar kleider habe ich noch im kopf, ein paar muss ich nachgoogeln. dann schick ich dir auch meine all time favourites! :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger