product crush: YVES SAINT LAURENT Manucure Couture LES FAUVES

Freitag, 3. Februar 2012




Yves Saint Laurent malt uns ab März 2012 (exklusiv bei Douglas) in einer limitierten Edition Leopardenmuster auf die Nägel. Wie das funktioniert? Auf der farbigen Basis aufgetragen bricht der matt-schwarze Lack und bringt so ein einzigartiges, individuelles Raubtiermuster zum Vorschein, das jedes Mal anders wird. Die Nägel werden zu einem luxuriösen Mode-Accessoire. 




4 verschiedene Duo-Sets stehen zur Auswahl:

Duo N°1: Griffe Dorée. Ein barockes “Abendgold”
Duo N°2: Griffe D’Argent. Ein “heavy-metal” grau
Duo N°3: Griffe De Sable. Ein trendiger Ocker-Ton
Duo N°4: Griffe De Jade. Ein “casual” Kaki-Ton 

unverb. empf. VK-Preis: € 32

Dramatische Farbkontraste. Gold-, Silber-, Sand-, oder Jade-farbener Lack in Kombination mit einem mattem Schwarz, um ein Raubtiermuster entstehen zu lassen. 

Tipp: Ein Überlack macht die Nagellackfarbe noch länger haltbar und verwandelt den matten Effekt in ein glänzendes Finish.

“Jede Kreation ist eine Re-Kreation, eine neue Art und Weise, die gleichen Dinge zu sehen, sie unterschiedlich auszudrücken, sie klarer zu machen, einen neuen Blickwinkel für sie zu finden oder ihre Konturen neu zu betonen.” Yves Saint Laurent

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger