product crush: STIMULOVAL by Méthode Jeanne Piaubert Paris

Samstag, 11. Februar 2012




Ich gehe seit kurzem zu einer neuen Kosmetikerin, die mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat. Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was "ein bißchen über das Gesicht rollen" groß bewirken soll, aber mittlerweile (nach 1 Monat täglicher Anwendung) bin ich überzeugt, auf ein absolutes Wunderprodukt gestoßen zu sein!

STIMULOVAL - Das Massage-Gerät mit Kultstatus, von Méthode Jeanne Piaubert Paris, wird nach dem Reinigen und vor dem Auftragen der Pflege verwendet. Durch das tägliche Massieren von Gesicht und Dekolleté wird die Haut trainiert und die Kontur sichtbar gestrafft. Es stimuliert die Mikrozirkulation der Haut, fördert die Entschlackung und stärkt das Gewebe. Diese Massage erhöht die Aufnahmebereitschaft der mit Sauerstoff versorgten und gekräftigten Haut um bis zu 30 %.

Die konischen Noppen aus weichem Etastomer üben einen punktgenauen wechselnden Druck aus. Dadurch wird das senkrecht zur Hautoberfläche liegende Gewebe bewegt. In Verbindung mit der Rollbewegung lässt sich eine tiefenwirksame Massage der Haut erzielen, ohne das Gewebe zu schädigen.

- Die Massage mit Stimuloval ermöglicht eine tiefenwirksame Massage/Drainage, ohne das Gewebe zu verschieben

- Der Massageroller regt die Mikrozirkulation von Blut und Lymphe an

- Er stärkt das Gewebe

- Er stimuliert das Gewebe

- Er schenkt ein angenehmes Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung

- Die Haut wird aufnahmefähiger für die nachfolgenden Pflegeprodukte

- Auch bei Muskelverspannung im Nacken- oder Schulterbereich empfiehlt sich eine Massage mit STIMULOVAL

Ich war schon lange ziemlich verzweifelt, weil ich am Hals und in der Kinngegend extrem schlechte Haut bekommen habe. Seit ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen dieses Massagegerät verwende, sind die Unreinheiten schnell zurückgegangen und die Haut wirkt viel feiner und straffer. Ich bin fest davon überzeugt, dass das mit dem Abtransport der Schlacken zu tun hat und so weniger neue Hautunreinheiten entstehen. Außerdem wird die Nachtpflegecreme noch besser aufgenommen und man erwacht mit einem schönen, entspannten Hautbild - jeden Morgen!

Der Roller riecht angenehm nach Vanille und soll alle paar Tage mit einem feinen Bürstchen (ich verwende eine weiche Zahnbürste) und warmen Leitungswasser bzw. Wasser mit Babyshampoo gereinigt werden.

Der Massageroller kostet ca. 35 € und ist u. a. bei der Parfümerie TOPSI erhältlich oder kann online bestellt werden.

Translation:


I'm totally in love with this product - STIMULOVAL by Méthode Jeanne Piaubert Paris.

Cult tool of the method, it is used just before your skincare on a cleansed face to:
 
Stimulate blood and lymphatic micro-circulations. 
Favour elimination of toxins. 
Tone the tissues.


The oxygenated and fortified skin is more receptive to care.

Through its soft etastomer coned nodules, the STIMULOVAL exercises alternating on/off pressure points that activate the tissues perpendicular to the surface of the skin. This, combined with its rotary system, provides an in-depth massage of the skin without damaging the tissues.

This tool helped me a lot to deal with my problem skin and made the surface and condition of my skin much cleaner and softer. Try it out! I will change the condition of your skin completely!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger