MAD MEN COLLECTION by ESTÉE LAUDER

Samstag, 25. Februar 2012



SHAKE. STIR. SEDUCE.

Passend zum Mad Men Season Auftakt der 5. Staffel am 25.03. (DON'T MISS IT!) bringt Estée Lauder eine MAD MEN COLOR COLLECTION auf den US Markt. Ob es die Kollektion auch zu uns schaffen wird, ist noch ungewiss. 

Die Kollektion umfasst einen Lippenstift, in einem schönen verführerischen Kirschrot und ein Creme Rouge mit dem zauberhaften Namen "Evening Rose". Sogar das Model sieht Betty Draper zum Verwechseln ähnlich, finde ich. 

Bei der Mad Men Collection handelt es sich um eine Limited Edition, im eleganten Vintage Design, die den 60iger Jahre Make-Up Kollektionen von Estée Lauder nachempfunden wurde.

Wer von euch wird am 25.03. wieder einschalten und liebt die Serie genauso sehr wie ich?

Hier noch ein paar TEASER für euch! Who did you miss the most?


2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich liebe Mad Men! Diese Kollektion wäre gleichbedeutend mit einem Massenselbstmord von Geldbörse, Sparschwein und Konto!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß! :) Mir gehts genauso. Ich werde mir die Kollektion wahrscheinlich aus Amerika mitbringen lassen! SUCHTFAKTOR!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger