product crush: OSKIA - GET UP AND GLOW Instant Radiance Energy & Protection Booster

Mittwoch, 4. Januar 2012


Auf die Britische Beauty-Marke OSKIA SKINCARE bin ich durch meine heiß geliebte Lisa Eldridge gekommen und zwar in dem Video "Morning after Make-Up Part 1". In diesem Video stellt sie das Serum

GET UP AND GLOW - INSTANT RADIANCE, ENERGY & PROTECTION BOOSTER von
OSKIA LONDON

vor.

Neugierig geworden und nachgefragt, hat mir Oskia London freundlicherweise ein paar Proben des GET UP AND GLOW Serums zur Verfügung gestellt, das ich die letzten Wochen intensiv getestet habe.

"Oskia" aus dem Griechischen für "delivering beauty" ist eine hochwirksame, ernährungsphysiologisch konzipierte, natürliche Pflegeserie die vorzeitige Hautalterung verzögert und die Haut mit essenziellen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Aminosäuren versorgt - für ein jugendliches, strahlendes Aussehen! 

Get UP AND GLOW ist ein revitalisierendes und energetisierendes Serum, das die Haut sofort mit einem Frische- und Feuchtigkeitskick versorgt, wenn sie es am dringendsten benötigt. Die Haut strahlt und schimmert dezent, dank eines Perlenkomplexes, das Hautbild erscheint fein und ebenmäßig und feine Linien und Fältchen werden einfach wegradiert. Das Serum schützt außerdem vor täglichen, schädlichen Umwelteinflüssen und lässt die Haut rosiger, gesünder und geschmeidiger aussehen. 

Ich trage das Serum meist unter dem Make-Up auf, man kann es aber auch über dem Make-Up anwenden. Es wirkt wie ein Highlighter und schenkt der Haut ein strahlendes, gesundes Finish - perfekt nach einer langen Nacht! Die Textur auf Wasserbasis lässt sich gut verteilen und zieht rasch in die Haut ein. Der Geruch ist angenehm und erinnert an Rosen und Lychees! Bitte immer erst trocknen lassen, bevor ihr das Make-Up oder eure Tagespflege über dem Serum aufträgt.

30 ml kosten £64.50 (ca. 77 €) 

Nicht wirklich günstig, aber für ein gutes Serum lohnt es sich immer, etwas mehr Geld auszugeben!

Bestellen kann man das Serum direkt auf der OSKIA Homepage

Translation:

GET UP AND GLOW by OSKIA is an instant revitalizing and energising serum, enriched with youth-boosting nutrients and peptides that visibly brighten skin after only one application. Oskia’s unique dual approach actively illuminates and firms, evens skin tone, smoothes the appearance of fine lines and protects against everyday environmental, seasonal and lifestyle damage, while also providing essential cell nutrients. This refreshing serum leaves skin looking brighter, healthier and smoother, with a youthful, radiant glow. Formulated with Oskia’s unique dual-approach and patent-pending MSM Repair and Regenerating Complex.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger